Beeinträchtigungen / Raum Bremen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Husker
Fortgeschrittener

Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen

Beitrag von Husker »

Benn56 hat geschrieben:Nur das es nicht stimmt was das Teil anzeigt, weil gebe ich einen KD Host ein zeigt es an der Host wäre in der USA!
War bei mir auch erst musst die Punkte setzen und nicht nur so rauskopieren dann gehts ;)
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benn56

Beitrag von Benn56 »

Stimmt :oops: :D
Biolek
Kabelfreak

Beitrag von Biolek »

zeisel hat geschrieben: ich hab übrigens von heise.de eine persönliche antwort bekommen und ein redakteur ist der sache jetzt auf der spur. auf nachfrage von C'T bei KD was an der sache dran ist hat KD den kopf in den sand gesteckt und auch dem redakteur gegenüber behauptet es gäbe keinerlei probleme, und wenn es welche gäbe würden sie umgehend abgestellt....ich hoffe dass er bissig ist und nachhakt nachdem ich ihm erneut geantwortet habe.
Die übliche Standard Antwort. Ich glaube hier hoffen noch mehrere das in dieser Sache nachgehakt wird !
zeisel hat geschrieben:
unthroned hat geschrieben:hast du dem redakteur mal einen link dieses threads gesendet.....da kann er sich ja selbst ein bild machen wieviel bremer hier klagen.....
ja klar
ein tracert zu dieser seite ergibt folgendes, allerdings hab ich jetzt, vormittags auch einen DL von 2Mbit von 3Mbit, damit kann ich leben und wäre es abends auch so würde ich gar nichts sagen...gestern abend wieder 20:00 uhr download 970 kb/s upload 57 kb/s
[ externes Bild ]
@ benn56dieser tracert ist von eben mit einer "funktionierenden" leitung oder brauchst du einen wenn es nicht funktioniert?
Vernünftig .
Biolek
Kabelfreak

Beitrag von Biolek »

amax hat geschrieben:
Benn56 hat geschrieben:Man sieht halt leider nicht über welchen Host wirklich geroutet wird, weil bis zum Übergabepunkt ins andere Netz, zeigt Tracert ja nur isp.superkabel.de was auch normal ist, .........
..aber die IP kannst du auflösen,
z.B. hier.......:
http://www.maxmind.com/app/locate_ip

Da kannst sehen wie du manchmal quer durch Deutschland geroutet wirst.

Cool, wusste gar nicht das ich in Hamburg sitze !
Benn56

Beitrag von Benn56 »

Hast eine IP aus Hamburg, ich habe meist eine IP hier aus dem Umkreis, aber manchmal auch aus Berlin, München, Stuttgart und das obwohl ich in RLP wohne ;-)
bjoern
Newbie

Beitrag von bjoern »

ich hab auch speedprobleme ohne ende! Nur morgens um 6.00 ist alles nahezu perfekt! Ich erhalt seitens KD gar keine Antwort mehr. Letzten 4 Nachrichten blieben alle unbeantwortet. Die Wechslergebühr habe ich ebenfalls noch nicht erhalten obwohl ich schon fast drei Monate Kudne bin.

Mein Modem verliert sehr oft die synchronisation und Stundenlang funktioniert nichts. Ich wohne in Oldenburg.

Meine IP ist ausm Ostern (Leipzig, Sachsen) ... :wand:

Hoffentlich haben diese Probleme bald ein Ende... :(
KabelDeutschland Highspeed Internet: Flat Deluxe

KabelDeutschland Wunschfernsehen: Digital Home
Husker
Fortgeschrittener

Beitrag von Husker »

Ich will euch heute mal an meinen Speedproblemen teilhaben lassen deshalb häng ich mal Bilder an ;)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Den Speedtest habe ich mehrmals gemacht mit den selben Ergebnissen und die Modemwerte kommen mir auch nicht ganz OK vor die Werte schwanken in letzter Zeit aber total übel.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Biolek
Kabelfreak

Beitrag von Biolek »

Husker hat geschrieben:Ich will euch heute mal an meinen Speedproblemen teilhaben lassen deshalb häng ich mal Bilder an ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Den Speedtest habe ich mehrmals gemacht mit den selben Ergebnissen und die Modemwerte kommen mir auch nicht ganz OK vor die Werte schwanken in letzter Zeit aber total übel.
Das die Modem Werte schwanken kann ich bestätigen, aber bei mir noch im grünen Bereich.

Dein Upstream finde ich ist ziemlich an der Grenze !!
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Gratuliere ...."Sehr gut " steht doch da...... :wink2:

Aber mal im Ernst, seit wann hast du für den upstream die QPSK Modulation?
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Biolek
Kabelfreak

Beitrag von Biolek »

amax hat geschrieben:Gratuliere ...."Sehr gut " steht doch da...... :wink2:

Aber mal im Ernst, seit wann hast du für den upstream die QPSK Modulation?
QPSK Modulation? Stimmt, ist mir gar nicht auf den ersten Blick aufgefallen. 8)