okatomy hat geschrieben: ↑13.02.2021, 11:50
Mich wundert auch immer hier von Preisen von weit unter 10 Euro monatlich zu lesen über Nebenkosten.
Mich nicht.
okatomy hat geschrieben: ↑13.02.2021, 11:50
Das waren Objekte mit 10-20 WE.
Ich denke die ganz günstigen Angebote sind wohl den Bauten der grossen börsennotierten WoWi vorbehalten. Also den dicken Fischen quasi.
Ne, man muss einfach nur geschickt verhandeln. Auch mit 6WE kann man unter 10 Euro monatlich landen.
Ja wenn man danach geht wäre ein solcher Preis nur für riesige Gebäude (da geht es immer um WEs pro Gebäude). Aber es sind immer individuelle Verträge, dementsprechend ist das nicht vergleichbar mit den Privatkundentarifen wo man sich etwas aussuchen muss und das einen festen Preis kostet.
Knidel hat geschrieben: ↑13.02.2021, 12:37
Bei mir werden vom Vermieter die Kosten für den Kabelanschluss sogar nach Wohnungsgröße auf die Mieter verteilt. Ob das so rechtens ist?
Mehr Wohnfläche heißt auch mehr Platz für Fernseher
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so zulässig ist. Nun kommt es drauf an ob du im Penthouse oder in der Besenkammer wohnst oder in einem Zwischending
Wenn es teurer wird oder gleich bleibt bei korrekter Abrechnung macht es ja keinen Sinn sich da herumzuärgern.