Klassiker - fähige Leute und damit teure Leute möchte der neue sogennante "Kabelkontor" nicht beschäftigen. Viele Techniker arbeiten nur noch Malen nach Zahlen. Einer der Gründe warum ich bei SSF aufgehört habe. Fähige Leute werden nicht gehalten, da zu teuer. Dabei hatte ich immer höchste Kundenzufriedenheit in meinem Gebiet... Aber so sind sie die Handwerksfirmen. Entweder du bist selbständig oder musst jemanden anderes für einen Hungerlohn die Taschen voll machen.Drigga hat geschrieben: 21.02.2024, 17:14
Komischerweise ist es nun der 2. Techniker -innerhalb von ca. 3 Wochen, der eine Störstrahlung festgestellt hat. Beim 1. Mal hatte ich einen Techniker, der dann behauptete, dass alles wieder ok wäre - er hätte am Verstärker am Node gedreht, der angeblich übersteuert hat. Aber er hat offensichtlich nichts beseitigt.
Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit die VF BK-Anlage selbst zu betreuen.