Von wegen "Es geht um den Bereich Bremen", wie du schreibst. In diesem Thread geht es eben nicht nur um Bremen, sondern um den Raum Bremen, also auch meinen Standort!Biolek hat geschrieben:Es geht um den Berreich Bremen. Bremen ist eigentlich sehr gut ausgebaut, aber eben nicht für KD. Was ist das für ne alternative, Schon mal daran gedacht ?? Aber egal,catch_me_if hat geschrieben:hallo???Biolek hat geschrieben:Was mich wundert ist, das soviele immer noch bei KD sind. Obwohl sie die ganze Zeit schimpfen über schlechte Leistung etc. Nach noch nicht mal ein Jahr hatte ich die Nase voll und habe gewechselt. Bis heute voll zufrieden. Na denn noch viel Spaß bei KD !!!!
schon mal drangedacht, dass manche keine Alternative zu KDG haben???!!!
Ich wohne in Oldenburg in Bloherfelde. Es gibt hier in meiner Straße eben nur KDG als Anbieter, keine Telekom, kein EWE, kein gar nichts sonst. Daher auch mein Hinweis "schon mal drangedacht, dass manche keine Alternative zu KDG haben???".
Eine Verallgemeinerung ist nicht angebracht im Sinne von "Was mich wundert ist, das soviele immer noch bei KD sind. Obwohl sie die ganze Zeit schimpfen über schlechte Leistung etc.". Manch einer, der die Probleme mit KDG hat, wechseln möchte, aber nicht kann, da es gar keine Alternative hat, wird solch eine Aussage wie von dir nicht gerade erfreuen.