Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Eigentlich war ich die letzte Zeit zufrieden mit der KD Performance. Seit ca. einer Woche ist jedoch der Upstream extrem langsam, macht sich auch bein surfen bemerkbar. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Naja dafür das man sich auf Speedtest nicht verlassen kann...............ich würde mal behaupten das die Verbindung zu einem Server in Oslo schlechter ist als zu einem in Norderstedt ist doch eigentlich logisch.......oder? Wenn die Ergebnisse umgekehrt wären könnte ich es verstehen.......aber so
Kommt eben darauf an wie ausgelastet der Server ist und welche Anbindung er hat und was weiß ich noch alles. Aber zumindest hast du meinen Gedanken erfasst
testet doch einfach mal da -> http://hsi.cablecom.ch/speedtest/
Bandbreite ist auf dem Server fast immer voll da und hat auch noch ein paar anderen schöne Sachen z.b. unter "Einstellungen zur Messung" schauen
Aber auch ich habe hier in DEL bemerkt das es wierder fürchterlich schwankt! Macht sich besonder auf Seiten bemerkbar wo viel Grafik geladen wird... stottert dann wie blöd rum und teilweise werden Grafiken dann gar nicht mehr geladen!
Sorry aber deine seite ist der totale schrott. Bei http://www.speedtest.net erziele ich wesentlich bessere ergebnisse, was aber längst nicht heisst das die gut sind. Seit anfang des Jahres habe ich nämlich täglich an unterschiedlichen uhrzeiten extrem hohe und schwankende Pingzeiten bis zu 300ms und höher (normalerweise habe ich einen 30er Ping).Ich hab schon tonnenweise Tickets geschrieben, aber was in der antwort stand kann man sich sowieso schenken. "wir haben festgestellt: Es ist alles in Ordnung." Also bei aller Liebe. Ich find einen 300er Ping nicht in Ordnung!
bin neu hier in forum, und wollt mal fragen was ihr für Erfahrungen mit KD in Bremen/Viertel so habt.
Wie ich beim durchstöbern des threads ja schon gesehen habe, ist die zuverlässichkeit der leitung ja nicht besonders gut.
Hab folgendes Problem, ich versuche seit september bei vodafone nen dsl/telefon anschluss zu bekommen, und surfe seit dem, mit dem beknackten umts stick (downstream ca. 120kb). Heute hat mir vodafone gesagt dass sie nun endgültig meinen vertrag stornieren, weil sie anscheinen über nen halbes jahr keinen port von der telekom erhalten haben. somit wären jetzt meine möglichkeiten entweder zur telekom zu gehen, wobei ich das preis/leistung verhältnis einfach absolut unangebracht finde (wer zahlt denn heut für ne 6000er leitung noch 30 euro?) oder halt zu kd, denn soweit ich weiß ist für kd ja kein telefon anschluss nötig oder?!
vll gibt es ja leute die wissen wie schnell die verbindung (müssen ja nicht die versprochenen 32 mbit sein, 16 würden mir ja schon fasst reichen) und wie zuverlässig die verbindung ist, sowohl in bezug auf internet als auch auf telefon.
wenn man den Worten Vodafones "trauen" kann, gibt es in meiner strasse wohl momentan keine freien ports. daher könnte mir auch 1&1 nicht weiterhelfen. die telekom dagegen hat anscheinend mehr möglichkeiten um mir einen port zu besorgen. und KD benötigt diese doch nicht oder?!