Sooooo, letztes Wochenende ist Sky schwarz geworden. Hatte immer noch kein neues Angebot von Sky und gestern habe ich dann selbst angerufen und habe ganz überrascht getan, weil ich doch sicher war, dass mein Vertrag noch einen Monat läuftblauerklaus hat geschrieben:So langsam werde ich aber doch ein kleines bisschen unruhig. Bin Oktoberkündiger und habe bisher gar kein Angebot erhalten. Kein Brief, keine eMail, kein Anruf und ja, Sky darf mir Angebote schicken.Da läuft doch was schief?!?!
Auf der anderen Seite könnte ich im November Sky ja einfach neu bestellen und es wäre sogar billiger als jetzt.
Im Moment zahle ich für Buli + Sport + HD 49,90 an Sky. Dazu kommen noch die 10 Euro für das Premium HD Paket bei Kabel Deutschland.
Wenn ich dann Sky Welt + Buli + Sport + HD ordere kostet das ja nur 56,90 €. Premium HD bei Kabel Deutschland brauche ich dann ja nicht mehr.
Oder rechne ich da falsch? (Wobei selbst 56,90 € immer noch ein ziemlicher Klopper wäre)
Ergebnis: kein Rabattangebot für mich
Ich wechsle komplett zu Sky (habe also künftig Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD) und kriege zusätzlich einen Rabatt über 60 € weil mein Kabel Premium HD noch 6 Monate läuft.
Das war alles.
Die Tatsache, dass ich Vollpreis zahlen muss, regt mich nicht auf. Aber die Tatsache, dass andere für die Gleiche Leistung nur die Hälfte zahlen, regt mich wahnsinnig auf