[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller Änderungen
Ich habe alle KD Frequenzen gescannt und keine Spur von Travel Channel...
@Sveni2706: Bist du evtl. beim Kabelkiosk? Eigentlich nicht, die haben Iran Music ja nicht...
Dann müssen wir es so sagen...Was geht denn da ab?
@Sveni2706: Bist du evtl. beim Kabelkiosk? Eigentlich nicht, die haben Iran Music ja nicht...
Dann müssen wir es so sagen...Was geht denn da ab?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
bin doch net beim kabelkiosk hab nen Vertrag mit Kabel Deutschland und bin erst ausgebaut worden lol
dann würde ich die schönen Aprilscherz sender ja nicht haben oder ? Mit Kabel Deutschland wurde ja verhandelt
http://www.digital-insider.de/insider/p ... 61239.html
dann würde ich die schönen Aprilscherz sender ja nicht haben oder ? Mit Kabel Deutschland wurde ja verhandelt
http://www.digital-insider.de/insider/p ... 61239.html
Zuletzt geändert von Sveni2706 am 25.05.2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Gehen bei dir denn noch die anderen Sender auf E29, wie BVN, Fashion TV, ... ?
Und kamen noch andere Sender hinzu?
Wird verschlüsselt gesendet?
Und kamen noch andere Sender hinzu?
Wird verschlüsselt gesendet?
-
- Ehrenmitglied
@Sveni: Richtig, hast ja recht... Mich wundert, das du den Sender sehen kannst.
-
- Kabelexperte
jo die gehen noch alle nee hat nur den einen gefunden heute wie meinste wird verschlüsselt gesendet?@ Knidel
-
- Kabelexperte
twen-fm hat geschrieben:@Sveni: Richtig, hast ja recht... Mich wundert, das du den Sender sehen kannst.
eben ausserdem hat Kabel Kiosk doch ne andere verschlüsselung und mein Receiver ist nur für kabel deutschland und Premiere geeignet
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Und du kannst keinerlei technische Informationen geben? SID usw.?
Wird ein EPG gesendet und was steht da?
Wird ein EPG gesendet und was steht da?
-
- Kabelexperte
wo soll ich das denn her wissen mein Receiver zeigt mir solche infos nun mal nicht an leider EPG hat er nicht das einzigste was ich sehen kann ist wenn ich auf Suchlauf gehe steht bei dem Sender
unter Netzwerk ID=0xf001,Name=Kabel Deutschland und im Übrigen Iran Musik ist immer noch schwarz
unter Netzwerk ID=0xf001,Name=Kabel Deutschland und im Übrigen Iran Musik ist immer noch schwarz
-
- Ehrenmitglied
Was für einen Receiver hast du denn? Wenn er schon die Netzwerk ID anzeigt, wird er auch die anderen Sachen anzeigen können.
-
- Kabelexperte
Phillips DCR 2020twen-fm hat geschrieben:Was für einen Receiver hast du denn? Wenn er schon die Netzwerk ID anzeigt, wird er auch die anderen Sachen anzeigen können.