Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich glaub eher, dass du am Netz "Ingolstadt" hängst.
Pfaffenhofen is viel zu weit weg.
Keine Ahnung - echt nicht, erinnere mich nur, dass mal auf einem Testbild (wie sie es gaaanz früher vormittags auf ARD/ZDF gab)
bei einer Störung/Ausfall was mit Pfaffenhofen stand.
Mir persönlich ist es aber auch wurscht, ob Pfaffenhofen, Ingolstadt oder sonstwas.... Hauptsache wir sind ausgebaut, Digital-TV mit HD und
Internet/Telefon über Kabel Deutschland geht und läuft auch gut.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich glaub eher, dass du am Netz "Ingolstadt" hängst.
Pfaffenhofen is viel zu weit weg.
Keine Ahnung - echt nicht, erinnere mich nur, dass mal auf einem Testbild (wie sie es gaaanz früher vormittags auf ARD/ZDF gab)
bei einer Störung/Ausfall was mit Pfaffenhofen stand.
Mir persönlich ist es aber auch wurscht, ob Pfaffenhofen, Ingolstadt oder sonstwas.... Hauptsache wir sind ausgebaut, Digital-TV mit HD und
Internet/Telefon über Kabel Deutschland geht und läuft auch gut.
Ingolstadt wird vom BK-Stern Pfaffenhofen versorgt.
edi24 hat geschrieben:Hallo, hat schon jemand im Bereich Deggendorf 2 neue HD-Sender gefunden?
Danke!
neue HD Sender? kommt was neues oder was? Ich hab hier in Plattling (Deggendorf 2? kA) seit den Winterspielen die 3 Sender in HD...auf 618 MHz immer noch. Kann mich mal einer aufklären?
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32 Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz) Humax - HD nano Extras: Internet@TV | Xbox 360
edi24 hat geschrieben:Hallo, hat schon jemand im Bereich Deggendorf 2 neue HD-Sender gefunden?
Danke!
neue HD Sender? kommt was neues oder was? Ich hab hier in Plattling (Deggendorf 2? kA) seit den Winterspielen die 3 Sender in HD...auf 618 MHz immer noch. Kann mich mal einer aufklären?
Hallo, Du bist wahrscheinlich Deggendorf 1, ich wohne in Bad Kötzting und bin Deggendorf 2 ....
Das Netz ist also unterteilt in zwei Bereiche ...