Ich ärgere mich auch gar nicht momentan, mir gehts einfach ums Prinzip. Ich hab schon einen DSL Anschluss bestellt mit monatlicher Kündigungsfrist, aber ich will auch, dass KD ihrem Vertrag nachkommt, wenn die das nicht können sollen sie halt auch bluten.MB-Berlin hat geschrieben:Weil es schwer ist, 100% des Geldes einzubehalten, wenn nicht 100% der Leistung vorenthalten werden.rbn111 hat geschrieben:Warum sollte man solche Vorderungen schwer durchbekommen?
Wenn man gar nichts zahlen will, muss man eben probieren komplett aus dem Vertrag zu kommen und sich einen anderen Anbieter suchen.
MB-Berlin
Upload-Probleme (nur in) Hannover?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Upload-Probleme (nur in) Hannover?
-
- Fortgeschrittener
Falls es noch wen interessiert, die Neusegmentierung wird erst im Juni 2012 was, die fangen zwar im März an, aber im Juni wird es erst besser. Heute Mittag lag die Auslastung schon bei 96%.
-
- Newbie
Oh wie schön
Und mich lassen sie nicht aus dem Vertrag raus. Na dann spiele ich Battlefield 3 im Juli 2012 wieder....(hoffentlich)
@ an die Leute die ein Sonderkündigungsrecht bekommen haben: Was habt ihr KD denn geschrieben? Habt ihr da auch schon eine "Beweisliste" drangehängt?
Schönen Abend wünsche ich euch allen noch

Und mich lassen sie nicht aus dem Vertrag raus. Na dann spiele ich Battlefield 3 im Juli 2012 wieder....(hoffentlich)
@ an die Leute die ein Sonderkündigungsrecht bekommen haben: Was habt ihr KD denn geschrieben? Habt ihr da auch schon eine "Beweisliste" drangehängt?
Schönen Abend wünsche ich euch allen noch
-
- Fortgeschrittener
Jo Battlefield 3 geht bei mir zwischen 15 - 24 uhr auch nicht
, ich hab ne mail an die Beschwerdestelle mit 2 Logs von Winmtr, die Mails waren alle sachlich und konstruktiv.
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen sich bei der Geschäftsführung zu beschweren, ich hab ein Störungsticket das 2 Monate offen ist und da passiert nichts, sowas hast du bestimmt auch.
Darauf kannst du dich ja beziehen. Am einfachsten für alle wäre wenn KD einfach mal diesen Monat den CMTS Server ausbaut oder einfach das neu Segmentiert, dann wäre ich zufrieden.

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen sich bei der Geschäftsführung zu beschweren, ich hab ein Störungsticket das 2 Monate offen ist und da passiert nichts, sowas hast du bestimmt auch.
Darauf kannst du dich ja beziehen. Am einfachsten für alle wäre wenn KD einfach mal diesen Monat den CMTS Server ausbaut oder einfach das neu Segmentiert, dann wäre ich zufrieden.
-
- Newbie
Am 17.11.11 wurde der Anschluss installiert, die Download Geschwindigkeit am Abend war von 600 bis 2500 Kbit/s, Upload in Ordnung - c,a 2000 und über den Tag c.a. 25 000 -32 000
Man hat mir an der Technische Hotline mitgeteilt, dass eine Störung in Hannover vorliegt und bis März behoben wird.
Sofort habe ich eine Sonderkündigung an KD gesendet, aus folgendem Grund : IPTV mit solchen Werten überhaupt nicht möglich.
Am Dienstag kam die Bestätigung per Post, das der Vertrag zum 21.11. gekündigt ist.
Gestern habe ich noch das Modem und WLAN-Router auf eigene Kosten zurück geschickt (Der KD-Mitarbeiter meinte, dass ich keinen Retourschein brauche und kann die Sendung einfach "unfrei" verschicken
)
Goodbye Kabel Deutschland
Man hat mir an der Technische Hotline mitgeteilt, dass eine Störung in Hannover vorliegt und bis März behoben wird.
Sofort habe ich eine Sonderkündigung an KD gesendet, aus folgendem Grund : IPTV mit solchen Werten überhaupt nicht möglich.
Am Dienstag kam die Bestätigung per Post, das der Vertrag zum 21.11. gekündigt ist.
Gestern habe ich noch das Modem und WLAN-Router auf eigene Kosten zurück geschickt (Der KD-Mitarbeiter meinte, dass ich keinen Retourschein brauche und kann die Sendung einfach "unfrei" verschicken

Goodbye Kabel Deutschland

-
- Newbie
Es hat sich was getan...
Meine FB hat heute Nacht, nachdem sie ca. 2h offline war, neue Channel_IDs für die gleichgeblieben Frequenzen bekommen und die dBuV-Werte sind seitdem ein Tick niedriger beim UL und leicht höher beim US.
[ externes Bild ]
... darf man sich nun freuen? Mal abwarten, ob KD wieder durch überzogene Kunden-Akquise ne Überlast erzeugen kann

Meine FB hat heute Nacht, nachdem sie ca. 2h offline war, neue Channel_IDs für die gleichgeblieben Frequenzen bekommen und die dBuV-Werte sind seitdem ein Tick niedriger beim UL und leicht höher beim US.
[ externes Bild ]
... darf man sich nun freuen? Mal abwarten, ob KD wieder durch überzogene Kunden-Akquise ne Überlast erzeugen kann

-
- Ehrenmitglied
Naja, will jemand zu KD um von den sagenhaften 100Mbit/s für kleines Geld zu profitieren und KDG würde ablehnen mit der Begründung: Geht gerade nicht, Netz ausgelastet, versuchen Sie es nächstes Jahr mal wieder, ist das Geflenne groß. IST derjenige dann KD-Kunde und KD lässt noch andere aufs Netz, ist das Geflenne auch groß.T0M hat geschrieben:... darf man sich nun freuen? Mal abwarten, ob KD wieder durch überzogene Kunden-Akquise ne Überlast erzeugen kann
Wobei ich Zweites durchaus verstehe. Keiner wünscht sich Internet, das nur sporadisch funktioniert oder nur vor sich hin schleicht...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
@Tom: Bei mir wechselt er auch ab und zu die Frequenz um ein paar DBuV bringt aber nicht viel. Hab jetzt mein VDSL Vertrag unterschrieben für 30€ im Monat ist das allemal besser als der Scheiss von KDG.
Ich war schon bei vielen ISP's aber KDG ist der schlechteste von allen. Hatte mich bei Facebook auch beschwert, aber hat nur das selbe Ergebnis gebracht wie sonst auch. Mag sein, dass sie dort auch überlastet sind, da sie von einer Beschwerdewelle sondergleichen heimgesucht werden.
Ich versteh nicht wie man so eine negative Nachhaltigkeitsstrategie fahren kann, für jeden unzufriedenen Kunden vergrault man doch 10 andere.
Außerdem sind Kunden wie ich doch extrem teuer. Ich hatte ja 3 Monate ne kaputte Leitung, dass heißt ich Techniker war hier, Papierkram, Beschwerdemails en masse etc und ich hab nicht einen Cent dafür bezahlt.
Hätte man ein paar Euro mehr in die Leitung gesteckt, hätte ich nicht einmal Angerufen und hätte Jahrelang bezahlt
Ich war schon bei vielen ISP's aber KDG ist der schlechteste von allen. Hatte mich bei Facebook auch beschwert, aber hat nur das selbe Ergebnis gebracht wie sonst auch. Mag sein, dass sie dort auch überlastet sind, da sie von einer Beschwerdewelle sondergleichen heimgesucht werden.
Ich versteh nicht wie man so eine negative Nachhaltigkeitsstrategie fahren kann, für jeden unzufriedenen Kunden vergrault man doch 10 andere.
Außerdem sind Kunden wie ich doch extrem teuer. Ich hatte ja 3 Monate ne kaputte Leitung, dass heißt ich Techniker war hier, Papierkram, Beschwerdemails en masse etc und ich hab nicht einen Cent dafür bezahlt.
Hätte man ein paar Euro mehr in die Leitung gesteckt, hätte ich nicht einmal Angerufen und hätte Jahrelang bezahlt

-
- Newbie
Darf ich mal quer reinfragen, wo man VDSL für 30 EUR mit monatlicher Kündigungsfrist bekommt?
-
- Fortgeschrittener