Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von spooky »

So wie das aussieht, behebt sie mein WLAN Problem.. ich bin erstmal glücklich :)
Floppyk
Fortgeschrittener

Beitrag von Floppyk »

Ich bin nun mal gespannt, wann die Laborversion auch die offizielle Version wird und uns allen aufgespielt wird. Da nun eine Reihe von Fehlermeldungen bei KDG bekannt sein sollten, wird man sicherlich baldigst einen neuen und einheitlichen Stand schaffen wollen. So müsste sich doch nun binnen Monatsfrist was tun.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
Sandman12249
Newbie

Beitrag von Sandman12249 »

Ich hab nun auch eben endlich die Labor-Firmware bekommen. :party:

Und siehe da...IP-Telefone, in diesem Fall ein Androidhandy gehen wieder :)

Ein Dank ans Beschwerdemangement
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Floppyk hat geschrieben:Ich bin nun mal gespannt, wann die Laborversion auch die offizielle Version wird und uns allen aufgespielt wird. Da nun eine Reihe von Fehlermeldungen bei KDG bekannt sein sollten, wird man sicherlich baldigst einen neuen und einheitlichen Stand schaffen wollen. So müsste sich doch nun binnen Monatsfrist was tun.
Also mir sagte man am Telefon, man höre zum ersten Mal von diesen Problemen (ok, kann auch der MA gewesen der mich zurückrief) :D
torrent
Newbie

Beitrag von torrent »

mir wurde inzwischen 10 mal gesgat das man die probleme nicht kennt. egal ob telefon, hotline, email...

hoffe mal das die anfrage nun fruchtet.. nochmal danke hexe
Kabel-Hexe
Newbie

Beitrag von Kabel-Hexe »

Im Momment habe ich auch keine Problme mit der Labor. IP Telefonanlage geht, Wlan geht, Kindersicherung geht sogar an mehreren Rechnern.

Das einzigste was ich bemerkt habe das wenn ein DECT Telefon angemeldet ist und dann wieder abgemeldet leuchtet trotz Deaktiviertem DECT die DECT Lampe an der Box.

@Torrent

wende dich an das Beschwerdemanagement oder sei schlau und mach dir Luft auf der Kabel Deutschland Facebook Seite und dann schreibe dem Facebook Team eine Mail, das geht auch. Mail vom KDG Facebook Team --> redaktion-facebook at kabeldeutschland.de
MacBengel
Newbie

Beitrag von MacBengel »

Floppyk hat geschrieben:Ich bin nun mal gespannt, wann die Laborversion auch die offizielle Version wird und uns allen aufgespielt wird. Da nun eine Reihe von Fehlermeldungen bei KDG bekannt sein sollten, wird man sicherlich baldigst einen neuen und einheitlichen Stand schaffen wollen. So müsste sich doch nun binnen Monatsfrist was tun.
Ich hoffe mal, das wir da nicht so lange warten müssen. ich würde auch gern meine 7390 und mein Smatrphone als IP-Telefon an die 6360 hängen können.
Gruß

Macbengel
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

Kabel-Hexe hat geschrieben:sei schlau und mach dir Luft auf der Kabel Deutschland Facebook Seite und dann schreibe dem Facebook Team eine Mail, das geht auch. Mail vom KDG Facebook Team --> redaktion-facebook at kabeldeutschland.de
Einfach so würde ich da keine Mail hinschicken. Dort wurde schon oft erwähnt das Sie auf Mails nur reagieren (können) wenn die Mail auch erwartet wird.

Einfach auf derren fb Seite schreiben, dann fordern die Dich auf ne Mail zu schicken.
matzethias
Newbie

Beitrag von matzethias »

Ich hab da Gestern Abend mal was bei Facebook an die Pinnwand getackert und gleichzeitig eine Mail hin geschickt. Jetzt bin gerade von der Arbeit gekommen und die Technik von KDG hat hier angerufen. Nur leider war ich nicht zu Hause. Mal sehen vielleicht tut sich ja was. Wäre ja nicht schlecht. Endlich keine WLan Probleme mehr
Locke44
Newbie

Beitrag von Locke44 »

habe alles versucht auf facebook und so die sagen immer können nicht die labor firmware aufspielen....habe laufend ein techniker hir weil die fritte einfach nicht läuft aber was die machen immer schön die 5€ miete die nehmen sie ohne rot zuwerden....ja geht man so mit kunden um ..sie sollen sich mal besinnen ohne uns wären sie nichts.....hatte ja sonst nie probleme mit kabeldeutschland erst mit dieser fritte fing es an seit dem ich sie habe nur probleme .. :wand: :wand: :wand: :wand: