Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tetaro
Newbie

Re: Deluxe Music nicht mehr bei KDG

Beitrag von tetaro »

Tobias706 hat geschrieben:Eine vielleicht gute Alternative bildet sicher (für den jenigen der eine hat) eine Playstation 3, dort kann man ganz gemütlich über Vidzone Musikvideos gucken, Playlisten zusammenstellen usw...
Ich habe meine PS3 auch wieder extra dafür rausgekramt . Denn ich habe erhebliches Interesse an Musik TV und kann mich mit der Angebotsausdünnung bei KDG nur sehr schlecht anfreunden. Vidzone hat dagegen als "Haussender" von Sony Music, incl. den Inhalten von EMI und Universal, mächtig zugelegt.
KDG sollte in dieser Sache mal ein wenig Gas geben. Es kann nicht sein, dass man jeden Spartensender des örtlichen Kleingärtnervereins liefert, aber dieses wichtige Unterhaltungsgenre schleifen lässt.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Hatte ich doch Recht, das es der Just Music Besitzer sein würde... :naughty:

Und diesmal würde ich nicht pessimistisch sein, das Deluxe nie mehr bei der KDG auftauchen könnte. Da die Connection nach Landshut mehr als gut ist, könnte es sogar ziemlich schnell gehen. Und wer weiss, vielleicht kommt dann sogar "Deluxe Lounge HD" dazu?

Viel mehr als abwarten und viel :kaffee: können wir nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

twen-fm hat geschrieben:Hatte ich doch Recht, das es der Just Music Besitzer sein würde... :naughty:

Und diesmal würde ich nicht pessimistisch sein, das Deluxe nie mehr bei der KDG auftauchen könnte. Da die Connection nach Landshut mehr als gut ist, könnte es sogar ziemlich schnell gehen. Und wer weiss, vielleicht kommt dann sogar "Deluxe Lounge HD" dazu?

Viel mehr als abwarten und viel :kaffee: können wir nicht...
Dein Wort in Gottes Gehörgang, und her mit Deluxe Lounge HD :fahne:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nein, eher in den Ohren der KDG... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
von-der-insel
Newbie

Beitrag von von-der-insel »

Auf Facebook tut sich etwas,
mal abwarten was daran real ist und wie es sich weiter entwickelt.

[ externes Bild ]
Liebe DELUXE-Fans! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, DELUXE zu übernehmen. DELUXE MUSIC ist ein hervorragend gemachter Musiksender, den wir gerne weiterführen und ausbauen wollen. Wir werden die angefangenen Konzepte der Redaktion weiterentwickeln und die Qualität des Programms, die uns überzeugt hat, beibehalten. Freut Euch also auch in Zukunft auf echtes Musikfernsehen made by Deluxe und bleibt uns treu. Wir werden unser Bestes tun, damit der Sender weiterhin ein großartiges Musikprogramm bietet und über sämtliche Verbreitungswege, also auch über Kabel, zu empfangen ist. Wir freuen uns jedenfalls über jede Unterstützung von Euch.

MfG
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Nein, eher in den Ohren der KDG... :skull:
Du weißt schon, das die KDG auf dem linken Ohr taub ist und auf dem rechten nix mehr hört. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

In der Senderübersicht wird deluce music noch aufgeführt! Peinlich, peinlich...

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

NervNerv hat geschrieben:In der Senderübersicht wird deluce music noch aufgeführt! Peinlich, peinlich...

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
In den neuen Werbeflyern auch - Nur Anixe fehlt. Die haben ja sogar das neue EuroStar Logo mit drin. Hat bisher nicht einmal Lyngsat geschafft.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist Anixe wohl der nächste Rausschmisskandidat. :kotz:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Heiner hat geschrieben:Ist Anixe wohl der nächste Rausschmisskandidat. :kotz:
Ich tippe eher auf einen Fehler. Aber gut vorstellbar ist das schon, weil die ja den Sendeplatz schon einmal mit MBC 1 geteilt haben. Vielleicht ist Anixe deswegen angep.sst.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2