Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bei mir geht es auch wieder! Seit heute morgen! Bei QSC krieg ich nur 8MB/s aber bei allen anderen geht der Download wieder normal mit 12-13MBs non-stop
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass nun wieder alles perfekt läuft! Der Download bleibt durchgehend
bei mindestens 10 MB/s, vielfach auch bei 11 MB/s und mehr!
Hab jetzt auch mal ne Störung auf gemacht...und von wegen, die Maßnahmen beschränken sich nur auf filesharing dienste...Youtube, Skygo stockt wie sau bzw lädt auf grund zu niedriger Datenrate erst gar nicht
Dann scheinst DU aber ganz klar ein anderes Problme zu haben, als wir hatten.
Hier könnte auch eine Störungsmeldung etwas bringen, da ja die Geschwindigkeit konstant schlecht ist.
Zu youtube ist mir aufgefallen, dass das Bufferingverfahren wohl geändert wurde, denn es wird nicht mehr das komplette video vorgebuffert, sondern nur noch ein kleiner Teil.
Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen die Downloadgeschwindigkeit nach ca 30 Sek von 100Mbit auf ca 40Mbit fällt. Dabei ist die Downloadquelle unerheblich. Beende ich den Download und warte einige Sekunden und starte erneut, läd er wieder für ne halbe Minute mit 100 und sinkt dann wieder ab.
Fällt mir bisher "nur" bei Usenet auf. Bis ca. 500MB alles ok 11,3 MB/s aber dann auf einen Schlag runter auf 2,4 MB/s , trennt man die Verbindung mit dem NNTP Server und verbindet neu ist für die nächsten 500MB wieder alles prima. Passiert auf normalen als auch auf SSL Port. Denke mak KDG hat da wieder eine feine "Drossel" eingebaut.