War wohl nicht zu verbergen. Die KDG tut gerne öffentlich dumm.Martin G hat geschrieben:NURadio hat geschrieben:Hier mal eine, na ja, Reaktion von Kabel Deutschland...
http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4&msgID=44858
Wenigstens wussten sie überhaupt was von den Änderungen. Hätte mich nicht gewundert, wenn der Sprecher völlig ahnungslos gewesen wäre.
Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
-
- Kabelexperte
Also ich bin erstmal sehr zufrieden mit dem Start ins Jahr 2008. Wer hätte denn Weihnachten gedacht das die KDG schon im Februar mit dem ARD Radiosendern, iMusic1 und Tier.TV an den Start geht.
Und nun hoffe ich das die KDG im Frühling nochmal nachlegt mit weiteren Sendern. Gerade bei KD Home wäre jetzt mal wieder Handlungsbedarf. Ich hätte gerne dort noch Animax, MTV Base oder VH1.
Und nun hoffe ich das die KDG im Frühling nochmal nachlegt mit weiteren Sendern. Gerade bei KD Home wäre jetzt mal wieder Handlungsbedarf. Ich hätte gerne dort noch Animax, MTV Base oder VH1.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Kabelexperte
Niemand aber jede "Verbesserung" scheint bei der KDG auch eine Verschlechterung zu bedeuten. Die KDG sollte ihr Programmangebot konstant halten und nicht Sender abschalten aus fadenscheinigen Gründen.solid2000 hat geschrieben:Also ich bin erstmal sehr zufrieden mit dem Start ins Jahr 2008. Wer hätte denn Weihnachten gedacht das die KDG schon im Februar mit dem ARD Radiosendern, iMusic1 und Tier.TV an den Start geht.
-
- Ehrenmitglied
Gibt's denn im Fall von France24 (engl.) schon Gründe???amsp hat geschrieben:Die KDG sollte ihr Programmangebot konstant halten und nicht Sender abschalten aus fadenscheinigen Gründen.
MfG NURadio
-
- Kabelexperte
"Optimierung des Frequenzspektrums"
-
- Ehrenmitglied
Achso... Das war mir glatt entgangen.amsp hat geschrieben:"Optimierung des Frequenzspektrums"
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwelche Gründe und die KDG hat schon Infos über die Zukunft von France 24 die andere nicht haben lol... (oder France hat vielleicht gekündigt....)
-
- Kabelfreak
Naja, aber selbst wenn sie selbst gekündigt hätten..
Einen bestehenden Vertrag, außer wenn sich das Partnerunternehmen auflöst, hat ja Fristen oder Laufzeiten.
Wann endet denn endlich Premiere Start? Als man es mir vor eineinhalb Jahren abschaltete, tat man es mit den Worten, der Sender werde eh bald eingestellt und man wolle Bestandskunden nicht verwirren.
Das war vor 18 Monaten !!! Kundenverarsche? Eine Strafe, dass man damals nach dem Wegfallen der Bundesliga das Abo änderte?
Was neue Sender angeht darf ich mich noch einmal wiederholen. Musiksender sind prima und es gibt noch viele gute,
aber bitte erst einmal andere Sparten bedienen. Mal ein paar Beispiele für Vielfalt!
zunächst einmal fände ich folgende 16 Sender prima
free:
1 ) ORF2Europe
2 ) Anixe SD
3 ) Bahn TV
4 ) Dt.Gesundheitsfernsehen
5 ) TW1
6 ) SF Info
7 ) Regionalsender 1 (lokal)
8 ) Regionalsender 2 (benachbart)
pay :
1 ) Animax,
2 ) Super Sports Network
3 ) Sportdigital TV
4 ) lettra
5 ) e.clips
6 ) MTV Entertainment
7 ) RTL Living
8 ) Adult Channel
-------
dann HD Bouquet:
1 ) Anixe HD
2 ) arte HD
3 ) Sat 1 HD
4 ) Pro 7 HD
5 ) Luxe HD
6 ) HD 1
7 ) National Geographic (sobald verfügbar)
8 ) Eurosport HD (sobald verfügbar)
9 ) MTV HD (sobald verfügbar)
-------
-------
dann
ausländische Sender: (free oder pay)
1 ) TF1 (französisch)
2 ) Polsat 2 (polnisch)
3 ) Budapest TV (ungarisch)
4 ) TV2 (dänisch)
5 ) RTS (serbisch)
6 ) Italia 1 (italienisch)
7 ) SVT1 (schwedisch)
8 ) NTW (russisch)
-------
-------
-------
dann erst wieder Musik:
1 ) Deluxe Music,
2 ) GoTV,
3 ) MCM
4 ) MCM Top,
5 ) Radio Italia TV,
6 ) Mezzo
7 ) VH1-Europe
8 ) MTV Music
9 ) MTV Base
10 ) MTV 2
es gibt ja hunderte
Einen bestehenden Vertrag, außer wenn sich das Partnerunternehmen auflöst, hat ja Fristen oder Laufzeiten.
Wann endet denn endlich Premiere Start? Als man es mir vor eineinhalb Jahren abschaltete, tat man es mit den Worten, der Sender werde eh bald eingestellt und man wolle Bestandskunden nicht verwirren.
Das war vor 18 Monaten !!! Kundenverarsche? Eine Strafe, dass man damals nach dem Wegfallen der Bundesliga das Abo änderte?
Was neue Sender angeht darf ich mich noch einmal wiederholen. Musiksender sind prima und es gibt noch viele gute,
aber bitte erst einmal andere Sparten bedienen. Mal ein paar Beispiele für Vielfalt!
zunächst einmal fände ich folgende 16 Sender prima
free:
1 ) ORF2Europe
2 ) Anixe SD
3 ) Bahn TV
4 ) Dt.Gesundheitsfernsehen
5 ) TW1
6 ) SF Info
7 ) Regionalsender 1 (lokal)
8 ) Regionalsender 2 (benachbart)
pay :
1 ) Animax,
2 ) Super Sports Network
3 ) Sportdigital TV
4 ) lettra
5 ) e.clips
6 ) MTV Entertainment
7 ) RTL Living
8 ) Adult Channel
-------
dann HD Bouquet:
1 ) Anixe HD
2 ) arte HD
3 ) Sat 1 HD
4 ) Pro 7 HD
5 ) Luxe HD
6 ) HD 1
7 ) National Geographic (sobald verfügbar)
8 ) Eurosport HD (sobald verfügbar)
9 ) MTV HD (sobald verfügbar)
-------
-------
dann
ausländische Sender: (free oder pay)
1 ) TF1 (französisch)
2 ) Polsat 2 (polnisch)
3 ) Budapest TV (ungarisch)
4 ) TV2 (dänisch)
5 ) RTS (serbisch)
6 ) Italia 1 (italienisch)
7 ) SVT1 (schwedisch)
8 ) NTW (russisch)
-------
-------
-------
dann erst wieder Musik:
1 ) Deluxe Music,
2 ) GoTV,
3 ) MCM
4 ) MCM Top,
5 ) Radio Italia TV,
6 ) Mezzo
7 ) VH1-Europe
8 ) MTV Music
9 ) MTV Base
10 ) MTV 2
es gibt ja hunderte
STR23
-
- Kabelexperte
Da müsste die KDG schon mehr wissen als die Franzosen selbst und das nehme ich mal nicht an.benny230 hat geschrieben:Naja, vielleicht gibt es ja irgendwelche Gründe und die KDG hat schon Infos über die Zukunft von France 24 die andere nicht haben lol... (oder France hat vielleicht gekündigt....)
-
- Newbie
Erstmal Hallo an alle hier.
France 24 ist bei mir nicht nur in engl. weg sondern auch das französische, aber demnach alles das was damals gleichzeitig aufgeschalten wurde. Also alle ausl. Sender im free TV, wie ProTV, Inter+, TV Canaria, Phoenix, BVN, 1 Music Ch, etc. sind quasi seit der Umstellung nicht mehr vorhanden. Macht sich blöd die schwarzen lücken zwischen den noch vorhanden Sendern, selbst ein weiterer Suchlauf bringt nix, der ganze Kanal ist nicht mehr aufzufinden auch die Senderkennungen weg. Hat jemand ne Ahnung wo die alle hin sind bzw. kommen die bald wieder, weil lt. KDG Website, wird das alles nach wie vor beworben. Danke schonmal für Info.
France 24 ist bei mir nicht nur in engl. weg sondern auch das französische, aber demnach alles das was damals gleichzeitig aufgeschalten wurde. Also alle ausl. Sender im free TV, wie ProTV, Inter+, TV Canaria, Phoenix, BVN, 1 Music Ch, etc. sind quasi seit der Umstellung nicht mehr vorhanden. Macht sich blöd die schwarzen lücken zwischen den noch vorhanden Sendern, selbst ein weiterer Suchlauf bringt nix, der ganze Kanal ist nicht mehr aufzufinden auch die Senderkennungen weg. Hat jemand ne Ahnung wo die alle hin sind bzw. kommen die bald wieder, weil lt. KDG Website, wird das alles nach wie vor beworben. Danke schonmal für Info.