robert_s hat geschrieben: 26.05.2022, 09:23
Scheint es doch eher die eigene Leistung zu sein, von der man (mehr?) profitieren möchte...?!?
Warum sollte das nicht legitim sein? Wenn es z.B. so wäre (Disclaimer: Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist), dass der bisherige Anbieter die App-Entwickler ausgenutzt und vielleicht nicht bezahlt hat, und die sich gesagt haben, dann vermarkten wir unsere App halt selbst - sähe dann die Bewertung nicht völlig anders aus?
Naja warum sie das machen ist mir eigentlich egal, wenn se ausgenutzt wurden wie du als Beispiel angibst, wäre natürlich unschön, Verständnis hätte ich natürlich dafür.
Als Interessent / möglicher Kunde denke ich aber, wenns bei ner Kopie bleibt, finde ich es eher schlecht... ich mag sowas nicht. Das selbe nur in grün verwirrt erst einmal, man vergleicht weil man eigentlich
davon ausgeht, dass es Unterschiede gibt, findet keine und ist irritiert etc... aber wenn da noch was kommt oder geplant ist - bessere App etc.. dann ist es ja wieder was anderes.
twen-fm hat geschrieben: 26.05.2022, 10:45
Mal was anderes und in eigener Sache: Ich habe letzte Woche seitens Vodafone die schriftliche "Kündigung" des Italien-Paketes erhalten und dort steht als Abschaltdatum der 30.06.2022! Nun sehe ich gestern abend im Online-Kundenzentrum der Vodafone "Mein Kabel", dass die italienischsprachigen Programme zum 01.06.2022 gekündigt wurden! Das verstehe ich ehrlich gesagt, ganz und gar nicht. Weiss jemand, warum zwei verschiedene Abschalttermine bekanntgegeben werden?
Ich hatte quasi sicherheitshalber ne Kündigung geschrieben um sicher zu gehen. Die kam auch letztens an. Da stimmt das Datum - bei mir wie im Ankündigungsschreiben angegeben der 30.04.
Gestern kam die Rechnung und dort wird mir auch kein bosnisch Paket mehr berechnet - passt soweit. Was ich aber nicht verstehe, ich kann das bosnische Paket immernoch empfangen... ^^
Hab bei mir eben auch mal ins Kundenzentrum geschaut und bei mir ist das bosnische Paket nirgends mehr aufgeführt. Werden es sicher irwan abschalten... so lange sie mir nichts berechnen... mir egal.
Vielleicht wird es bei dir ja auch so sein und kannst noch etwas länger schauen. Warum das Datum bei dir unterschiedlich ist, weiß ich nicht - ruf mal bei denen an und evtl. können die dir mehr dazu sagen.