Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Turkish Pop gab es glaub ich nie bei KDG. Im Helpdesk steht das auch nirgends, wenn ichs als Suchbegriff eingebe. Hätts das gegeben wär zumindest in der Kabelchronik was gefunden worden.
Doch den gab es, muss zu meiner Geschande gestehen, hab ihn selbst oft gehört......alte Urlaubs Erinnerung. Glaube dieser Radiosender gibt es seid September nicht mehr.
Aber Bitte können wir mal zum Thema zurück kommen. Wir sollten wirklich nur reinschreiben wenn es einen neuen Sender geben soll im Jahre 2009. Und nicht unsere wünsche, den die bringen nix.
Heute bin ich der erste und bin auch gleich wieder weg, aber später bin ich wieder online und dann können wir darüber ausführlich diskutieren.
Die KDG speist ab sofort folgende Sender ein:
TV
346 MHz "Service:53605" DAYSTAR TV mit 480x576 Auflösung
Radio
442 MHz "Service:50405" Klassik Radio 192 KBps
442 MHz "Service:50406" RTL Radio 192 KBps
442 MHz "Service:50407" Radio Paloma 192 KBps
442 MHz "Service:50408" JAM FM 192 KBps
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Man könnte genauso S35 digitalisieren und so könnte man noch mehr neue Sender zum 27. Januar einspeisen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Ja, könnte man. Aber man könnte auch einfach noch mehr Sender wie Astro TV, Tier TV, Daystar TV, Bibel TV, God Channel, Koran TV, Talmud TV, Thora TV etc. und dann noch etliche Scientology Channels einspeisen. Ich brauche diese ganzen Abzock- und Sekten Kanäle überhaupt nicht. Genausowenig, wie ich die ganzen Timbuktu Channels und noch weniger die Shopping Abzocker nicht benötige. Daystar TV ist wieder mal die pure Kundenverarsche. Noch dazu wie immer in "bester digitaler Bild- und Tonqualität". Damit lockt man keine Leute vor dem Ofen hervor.
Am besten, man speist für ältere Leute noch ein paar Goldstar TV und Gute Laune TV Sender ein und strahlt auf den etablierten Sendern wie RTL und Klo7 weitere DSDS- und Popstars-, Big Brother- und "Holt mich hier raus, ich bin kein Star"-CDs, damit man die Kneipen- und Restaurantbesitzer über die GEMA aufgrund hoher Einschaltquoten weiter abzocken kann (Was ja mit den Big Brother CDs bei der Quote nicht mehr viel Kohle bringt für die RTL2-Abzockertruppe)*. Ich kann nur jedem Kneipengänger empfehlen, auf keinen Fall DSDS oder Popstars und die ganzen anderen Mistsendungen, mit denen Telefon- und CD-Abzocke betrieben wird anzuschauen, dann werden die Getränke in den Kneipen, Discos ein wenig billiger mit der Zeit, weil deren Besitzer nicht mehr so viel GEMA zahlen müssten. Aber bis RTL, Pro7 etc. von dieser GEMA-Abzockmasche abstand nehmen vergehen sicherlich noch Jahre.
* Die Trash TV CDs, werden nicht produziert um die CDs zu verkaufen, sondern um über die GEMA gemessen an der Zuschauerquote der Sendungen, die die "Lieder" austrahlen, GEMA-Zahler abzuzocken. Würde es um den Verkauf der CDs gehen, müsste es Ware sein, die zum Kauf anregen würde. Bei Fragen wie "Wer kauft den Müll?", lautet die antwortet: Keiner. Ein perfekt perfides GEMA/CD-Verkaufs-Geschäft für Sender wie Deluxe Music, die sowohl gute Musik, als auch eine ausreichend hohe Zuschauerquote und CD-Verkäufe haben... Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Deluxe Music ist auch nur ein Shopping Sender.
Da frage ich mich Ernsthaft, was bezweckt denn die KDG mit der Einspeisung solcher Sender wie DAYSTAR? Zahlen die so gut, um ins Kabel reinzukommen? Und ich gehe mal davon aus, das das DGF wohl nicht mehr eingespiest werden möchte oder die KDG will den Sender nicht (mehr) einspeisen. Was anderes kann es beim besten Willen nicht mehr sein!
Ich frage mich auch manchmal, welcher Teufel die KD geritten hat. Warum speist immer mehr englishe Sender rein? Die guckt doch hier fast kein Mensch. Sie sollten lieber deutsche Sender einspeisen. Es gibt genügend davon, die rein müssten oder sollten. Ich habe das ja mal irgendwo erwähnt, welche Sender es sind.
Wenigstens die Radiosender sind schonmal eine gute Auswahl.
Gegen englischsprachige Sender habe ich gar nichts gegen (und wenn es Sender wie z.B. Film 4 Men, Zone Horror, Zone Reality usw. oder die ganzen 28,2 Ost Free Musiksender wären), aber doch nicht diese dubiosen Sektensender? Ich bin zwar katholisch, aber so einen DRECK würde ich mir nie im Leben anschauen!
Wie gesagt, die KDG hat einen an der Waffel, sowas einzuspeisen...