Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schlaumeier hat geschrieben:Mit der dBox II bekommst du keine HD Kanäle gelistet.
Die "." Sender waren von der ARD, wenn ich mich noch recht erinnere.
Die "."-Sender sind von Premiere. Aktuell wird einer davon eingespeist, das ist der ehemalige Platz von Anixe HD. Heute morgen war auch kurzzeitig ein zweiter "."-Sender da, aber der ist jetzt wieder weg. Der War auch auf 522 MHz.
Die beiden Sender Premiere HD und Discovery HD werden eigentlich in alle Kabelnetze der KDG eingespeist, in den meisten Fällen auf 522 MHz, in einigen Fällen auf 73 MHz (nicht ausgebaute Netze).
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Knidel hat geschrieben:Die besagten 4-6 Wochen sind abgelaufen und von Anixe HD gibt es immer noch keine Spur.
Auf meine Anfrage teilte Anixe mir mit, dass die auch keine neuen Infos mehr von KDG erhalten haben.
Das ist auch wieder sehr bezeichnend. Man fragt sich in der Tat, was die eigentlich in einem Einspeisevertrag festhalten. Ne Regelung zur Verbreitung kann es nicht gewesen sein...