KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
.Christian.
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von .Christian. »

So zurück zum Thema

Bundesland: Bayern
Netz: Bad Reichenhall (Ausgebaut)

Aktueller Stand: S04 130 MHz Test 1-4 keine EPG Daten S37 434 MHz immer noch nichts

Wie sieht es sonst so aus?
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

cemcengiz hat geschrieben:@akspecial

Hörmal, grad läuft auf RTL " Mitten im Leben" das ist genau die richtige Sendung für dich :-)
Sag mal bissel frech und übermütig bist du ja mal gar nicht oder... Wäre super wenn du jetzt die Sticherleien lassen würdest.
Also BTT, was meint ihr subjektive Meinung, schalten die heute auf oder Nicht?
Mein Herz sagt Ja, mein Kopf Nein :(
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

Bin in Bayern (München)
Sehe auf EPG die Daten von Sender.. (HD)
Aber immer noch kein Bild :-)
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Hörmal, grad läuft auf RTL " Mitten im Leben" das ist genau die richtige Sendung für dich :-)
Hey Izmir, daher weisst du auch gerade was auf RTL läuft und ich nicht, weil dein Fernseher scheint ja zu laufen und nicht meiner, deshalb tut sich bei mir die Frage auf ob du dir mal lieber Arbeit suchen solltest und nicht soviel vor dem Fernseher sitzt, weil das macht ja bekanntlich blass.

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

cemcengiz hat geschrieben:@akspecial

Such dir mal ne Arbeit oder so... Vielleicht bischen weniger TV kucken,,, dann biste auch nicht so blass.
Das leben ist halt kein TV !
Echt schlagfertig, wenn man schon vor 12 an nem Mittwoch Zeit hat in ne Forum rumzutrollen. :brüll: :wand: :brüll:
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

akspecial hat geschrieben:
Hey Izmir, daher weisst du auch gerade was auf RTL läuft und ich nicht, weil dein Fernseher scheint ja zu laufen und nicht meiner, deshalb tut sich bei mir die Frage auf ob du dir mal lieber Arbeit suchen solltest und nicht soviel vor dem Fernseher sitzt, weil das macht ja bekanntlich blass.

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Nö, ich schau nie RTL...
Nur als ich deine ganzen Posts hier gelesen habe, dachte ich mir dein Niveau passt genau zur der Sendung.
Arbeiten tue ich im moment nicht,,, richtig.. Bin ja auch in Elternzeit und hab was sinnvolles.... :-)
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Wenn du hier weiterhin so gute Stimmung verbreiten willst, such dir nen Offtopic Thread.
Bitte BTT…
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

Leipzig

Test 1 + 2 auf 130 im Bouquet Digital Free
Test 3 + 4 auf 130 im Bouquet KD Home
Test 5 - 8 auf 434 im Bouquet KD Home

kein EPG
Zuletzt geändert von klarus14 am 10.11.2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Doctor Who hat geschrieben:Nach bisherigem Stand der der Dinge: JA :)
exkarlibua hat geschrieben:Ja!
klarus14 hat geschrieben:wurde schon mehrfach beantwortet - JA !

Danke!!! Mehrfach beantwortet ist so eine Sache. Seit meiner Anmeldung 50 neue Seiten, diese auch gelesen. Da stand es nicht drin. Aber deswegen die 100 Seiten davor auch noch durchlesen? Kenn das Problem aus anderen Foren...

Kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden. 10 Euro sind eigentlich zu teuer, auf der anderen Seite dann wenigstens mal 6 HD-Sender (habe derzeit ARD,ZDF,arte HD plus so eine alte Sky-Geschichte nur Cinema HD+Sport HD für 10 Euro, ansonsten kein einziger anderer Sky-Sender) plus Chance auf mehr 2011. :brüll:
.Christian.
Newbie

Beitrag von .Christian. »

cemcengiz hat geschrieben:Bin in Bayern (München)
Sehe auf EPG die Daten von Sender.. (HD)
Aber immer noch kein Bild :-)
Womit empfängst du den EPG (BOX)
Hier wurde ja schon öfters gesagt das EPG Empfangen wird nur gibt es ja einen Unterschied zwischen dem vom TV Sender selber und dem von TVTV der auch in das KDG Netz eingespeisst ist
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]