KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von HaDeTeVau »

Ich würde viel Geld wetten, dass ausser den 6 beworbenen HD Kanälen, bei dieser Aufschaltung keine weiteren HD-Kanäle dazu kommen. Ich wünsche es mir zwar auch sehr, aber ich denke dafür hätte es irgendwelche Anzeichen gegeben.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

hmmm hast schon recht.
aber damals kammen die sky hd sender auch einfach so.hmmm

lg
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Na, ist doch bald Weihnachten, dann kann die KDG doch endlich mal was gutes für seine Kunden tun, überlegt mal wie lange schon auf weitere HD-Sender gewartet wird, im März 2011 schon ein ganzes Jahr.

WOW, eine lange Zeit :kotz:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

stimmt.echt bitter kdg.

:roll: :roll: :roll: :roll:
OlliPolli
Newbie

Beitrag von OlliPolli »

S37
434 MHz
256QAM
6900 KSym/s
TSID: 10012
ONID: 61441 SPORT1+ HD (noch nicht aufgeschaltet) 50005 101 6551 6552 KD Home
National Geographic HD (noch nicht aufgeschaltet) 50006 102 6561 6562 KD Home
FOX HD (noch nicht aufgeschaltet) 50007 103 6571 6572 KD Home
SyFy HD (noch nicht aufgeschaltet) 50008 104 6581 6582 KD Home

S04
130 MHz
256QAM
6900 KSym/s
TSID: 10013
ONID: 61441 TNT Serie HD (noch nicht aufgeschaltet) 50001 101 6511 6512 KD Home
TNT Film HD (noch nicht aufgeschaltet) 50002 102 6521 6522 KD Home
momentan sieht es so aus zumindest bei unserer Kabelbelegung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

philippege hat geschrieben:Ich würde viel Geld wetten, dass ausser den 6 beworbenen HD Kanälen, bei dieser Aufschaltung keine weiteren HD-Kanäle dazu kommen. Ich wünsche es mir zwar auch sehr, aber ich denke dafür hätte es irgendwelche Anzeichen gegeben.
Pass auf, also gestern musste ich wegen meiner Rechnung ebenfalls mal anrufen und fragte nebenbei natürlich auch noch mal nach, wann es denn nun einmal mit den fehlenden sky Sendern los geht. Er riet mir bei sky anzurufen :shock: , ich erklärte ihm noch einmal, das es darum gehen würde, wann KD die Sender einspeist, auf der sky Hotline kann man mir das wohl kaum sagen. Er sagte dann "es liege gar nicht im Interesse von KD, die Sender einzuspeisen, weil sie eine eigene Vielfalt bewerben würden". Mit anderen Worten: ja, wir machen das schon, aber eigtl wollen wir das gar nicht, weil wir viel bessere Sachen anbieten.

Ich fand die Aussage sehr interessant. Aus seiner Jugend kennt bestimmt jeder noch seine Clique, wo immer mindestens einer dabei war, der eigentlich nicht in die Gruppe passte, wurde aber trotzdem mitgenommen, ein bisschen aus Mitleid.

Will damit sagen: die würden nie die Werbetrommel rühren, wenn tatsächlich sky Sender eingespeist werden ;).

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Eric Cartman
Newbie

Beitrag von Eric Cartman »

Bei uns in Mainz ist noch tote Hose. Wir haben zwar alle Testkanäle (1-8), aber ein EPG ist weit und breit noch nicht zu sehen. Einzig Sport1+ und Fox wurden gestern in der SD Variante eingespeist.
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Zur Einspeisung der privaten Sender....macht Euch keine Hoffnungen, im kommenden halben Jahr wird da wohl nichts passieren. :flöt:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
OlliPolli
Newbie

Beitrag von OlliPolli »

Eric Cartman hat geschrieben:Bei uns in Mainz ist noch tote Hose. Wir haben zwar alle Testkanäle (1-8), aber ein EPG ist weit und breit noch nicht zu sehen. Einzig Sport1+ und Fox wurden gestern in der SD Variante eingespeist.

Bei uns das gleiche hier in Torgau habe gerade mit kd gesprochen soll angeblich heute Nachmittag soweit sein,natürlich alles unter vorbehalt naja man lässt sich ja gerne Überraschen,vielleicht bekommen wir ja im Kabelnetz demnächst Liga Total HD eingespeißt,wäre dochmal ne gute Alternative zu Sky.xD :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Mr. Fanatic
Newbie

Beitrag von Mr. Fanatic »

schnullimulli hat geschrieben:Zur Einspeisung der privaten Sender....macht Euch keine Hoffnungen, im kommenden halben Jahr wird da wohl nichts passieren. :flöt:
Auf die HDTV-Ableger von ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2 muss die Kundschaft noch länger warten. Auch dafür sollen nach früheren Planungen Extragebühren erhoben werden.
Quelle: sat-und-kabel.de

Sieht danach aus...bei mir hat sich auch noch nichts getan bzgl. der Aufschaltung. Weiterhin Test 1-8; Hoffe mal das es stimmt, das Test 1+2 FreeHD-Sender als Entschädigung sind (Anixe/Servus HD?).
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable