RTL startet RTL Nitro
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: RTL startet RTL Nitro
Wenn Kabel Deutschland so hart ist wegen den Restriktionen dann begrüße ich das,dann sollte man es aber auch mit den Kunden kommunizieren und nicht weil RTL sonst eingeschnappt sein könnte, unterlassen.
-
- Kabelfreak
100% Zustimmung!spooky hat geschrieben:Wenn Kabel Deutschland so hart ist wegen den Restriktionen dann begrüße ich das,dann sollte man es aber auch mit den Kunden kommunizieren und nicht weil RTL sonst eingeschnappt sein könnte, unterlassen.
Gruß brasstube
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Von mir auch 100% Zustimmung. Das wäre DIE Möglichkeit für die KDG, Farbe zu bekennen.brasstube hat geschrieben:100% Zustimmung!spooky hat geschrieben:Wenn Kabel Deutschland so hart ist wegen den Restriktionen dann begrüße ich das,dann sollte man es aber auch mit den Kunden kommunizieren und nicht weil RTL sonst eingeschnappt sein könnte, unterlassen.
-
- Fortgeschrittener
Ich Finds lustig. Es Wehrt sich einer? Glaube da hat einer die Wirklichkeit verpennt. Nicht nur Kabel Deutschland wehrt sich dagegen was RTL Will für seine HD Sender. Entertain von Telekom Oder Wilhelm Tel. Aber nagut, warum sollte man über den Tellerrand schauen. Die Wirklichkeit tut ja weh oder?
-
- Insider
Lasst uns doch eine Unterschriftenaktion Starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- ehemals MB-Berlin
Damit meinst Du ja sicher dich selbst:Beatmaster hat geschrieben:Du legst es Dir zurecht, wie es Dir passt oder?
Am 11.02.2011 fandest Du das noch gut, dass sich die KDG dagegen wehrt:
Mb-BerlinBeatmaster hat geschrieben: Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Beitragvon Beatmaster » 11.01.2011, 19:25
...und das ist auch gut so.twen-fm hat geschrieben: hat geschrieben:Es ist doch hier allen klar, das die KDG oder auch Kabel BW die Restriktionen von RTL & Co. nicht haben wollen...
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Genau DAS ist doch der entscheidende Punkt.Heiner hat geschrieben:Von mir auch 100% Zustimmung. Das wäre DIE Möglichkeit für die KDG, Farbe zu bekennen.brasstube hat geschrieben:100% Zustimmung!spooky hat geschrieben:Wenn Kabel Deutschland so hart ist wegen den Restriktionen dann begrüße ich das,dann sollte man es aber auch mit den Kunden kommunizieren und nicht weil RTL sonst eingeschnappt sein könnte, unterlassen.
Wenn man offen kommunizieren würde was Sache ist, dann würde sich wahrscheinlich einiges am negariven Erscheinungsbild ändern. Auf jeden Fall könnte mn nachvollziehen warum ewtwas so ist wie es ist.
Aber die Öffentlichkeitsarbeit ist ein blankes Fiasko, was seinesgleichen sucht.
Dass die ewige Hängepartie an der Weigerung liegen würde die Restriktionen zu übernehmen ist ja immer schon naheliegend gewesen, nachdem man sie der P7S1 Gruppe wegverhandelt hatte.
Und meinetwegen soll RTL schimmelig werden mit ihrem Mist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Hab ich mit irgendeiner Silbe erwähnt, das ich für die Restriktionen bin? Nein.
Ich hab nur geschrieben
Ich hab nur geschrieben
und damit meinte ich RTL Nitro.Hauptsache es wird auf den Rücken des Kunden ausgetragen
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Das ist doch Unsinn.exkarlibua hat geschrieben: Genau DAS ist doch der entscheidende Punkt.
Wenn man offen kommunizieren würde was Sache ist, dann würde sich wahrscheinlich einiges am negariven Erscheinungsbild ändern. Auf jeden Fall könnte mn nachvollziehen warum ewtwas so ist wie es ist.
Aber die Öffentlichkeitsarbeit ist ein blankes Fiasko, was seinesgleichen sucht.
Kein seriöses Unternehmen würde Interna aus Vertragsverhandlungen veröffentlichen.
RTLNITRO dient jetzt als Druckmittel für KD und ich hoffe das sie das auch richtig ausspielen.
Sicher ist damit aber auch, die HD-Sender von RTL werden noch eine Weile auf sich warten lassen.
Ich hoffe das die neuen/veränderten Digitalsender von Pro7/Sat1 (inkl. HD) recht bald kommen, dann steigt der Druck auf RTL weiter.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mit ProSiebenSat.1 einigen sie sich alle immer früher oder später, nur RTL ist meistens der Zankapfel.