Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NervNerv
Fortgeschrittener

Re: Deluxe Music nicht mehr bei KDG

Beitrag von NervNerv »

Habe direkt mal ne Mail an KD geschickt, mit der Frage, wo bzw. wie ich denn den aktuell auf der KD-Homepage aufgeführten Sender deluxe music empfange (Link angefügt)... und wann denn die RTL-HD-Sender eingespeist werden .. und warum RTL Nitro gar nicht eingespeist wird.. und wie das mit den fehlenden Sky-HD-Sendern aussieht... und ob man direkt im Mai mit Sky Atlantic rechnen kann.... Bin auf die Antwort gespannt :?

Vielleicht schicken ja noch ein paar andere Forummitglieder eine entsprechende Mail... Vielleicht denken "die da oben" dann ja um und gehen von den hohen Forderungen für die Sendereinspeisungen ab .. Mich würde mal interessieren, wie viele entsprechende Mails bisher eingehen und wie lange die Mitarbeiter an den Antwortmails sitzen (auch wenn viele Textbausteinmails verschickt werden). Was da an Gehalt für die Call-Center-Typen "verpulvert" wird!?! Ein Wahnsinn... :roll: Da besteht doch ne Menge Einsparpotential...

Daher: Lieber MB-Berlin, bitte leite doch zum Wohle aller KD-Kunden meine Idee weiter... auch wenn es deinen Arbeitsplatz kosten könnte :roll:

Vernünftiges Angebot an Sky und RTL --> Mehr HD-Sender --> weniger Antworten auf Beschwerdemails bzw. -anrufe notwendig --> weniger Call Center- Mitarbeiter notwendig --> mehr cash inne Täsch für kabel Deutschland

:party: :party: :party: :party: :party:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ist Anixe wohl der nächste Rausschmisskandidat. :kotz:
Das würde mich überhaupt nicht wundern. :nein:

Ich habe es gestern gesagt, wir werden bestimmt noch einige gelbe Karten zu sehen bekommen. :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

NervNerv hat geschrieben:Daher: Lieber MB-Berlin, bitte leite doch zum Wohle aller KD-Kunden meine Idee weiter... auch wenn es deinen Arbeitsplatz kosten könnte :roll:
Ich bin in meiner Firma unkündbar! Keine Angst.

Auch die Medienbearater wollen die HD-Sender. Keine Angst, so etwa sprechen wir schon an. Mehr Sender machen auch uns das Leben auch leichter.
Meine persönliche Meinung zu den SKY-Programmen: SKY will nicht, da es Geld kostet!

MB-berlin

PS: Hier im Forum beschränke ich mich aber meist daruaf, einseitige Darstellungen, Falschdarstellungen, Hochspeielen von Meinungen zur Allgemeinaussage etc. zurechtzurücken. Erst recht,wenn diese von von Teammitgliedern oder Admins kommen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

NervNerv hat geschrieben:Habe direkt mal ne Mail an KD geschickt, mit der Frage, wo bzw. wie ich denn den aktuell auf der KD-Homepage aufgeführten Sender deluxe music empfange (Link angefügt)... und wann denn die RTL-HD-Sender eingespeist werden .. und warum RTL Nitro gar nicht eingespeist wird.. und wie das mit den fehlenden Sky-HD-Sendern aussieht... und ob man direkt im Mai mit Sky Atlantic rechnen kann.... Bin auf die Antwort gespannt :?
Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.04.2012.

Leider können wir Ihnen keine Auskünfte geben, ob und wann weitere Privat HD Sender eingespeist werden. Des Weiteren haben wir ein Freischaltsignal auf Ihre Smartcard geschickt. Bitte machen Sie nochmal einen Sendersuchlauf.

Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt"

Was für ein Quatsch... habe gleich mal gefragt, was denn bitte ein Sendersuchlauf bringen soll... UNFASSBAR!!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich bin in meiner Firma unkündbar! Keine Angst.
Etwas OT: Der Lacher des Tages. Komm auf den Boden der Tatsachen zurück und tue das, was dir Heiner im "Digitalisierungsstrategie" Thread empfohlen hat. :roll:

OT Ende
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja so unrecht hat er da aber gar nicht - die Medienberater sind ja i.d.R. soviel ich informiert bin selbstständig, sozusagen eine Art Handelsvertreter.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Weiss ich doch, das sollte nur ein kleines :lol: sein!

(Deswegen auch "Lacher des Tages" BTW: Sollte eine eigene Rubrik werden :skull: )
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Ich bekam die Info, dass DELUXE MUSIC in Verhandlungen steht mit der KDG steht und bald wieder eingespeist werden soll.

U.a. wurden neue Verträge mit Satellit und den anderen großen Kabelnetzbetreibern geschlossen und der Sender soll bald wieder überall zu empfangen sein.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Noch vor 2014 ? :brüll:
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

tvfan91 hat geschrieben:Ich bekam die Info, dass DELUXE MUSIC in Verhandlungen steht mit der KDG steht und bald wieder eingespeist werden soll.

U.a. wurden neue Verträge mit Satellit und den anderen großen Kabelnetzbetreibern geschlossen und der Sender soll bald wieder überall zu empfangen sein.
Quelle?

Deleuxe Music kommt ganz sicher nie wieder bei KDG.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D