Mir persönlich wird Serie nicht fehlen...habe diese ganzen neuen Serien eh nicht geschaut, ich bin in den 90ern "stehengeblieben" was Serien angeht...die neuen Serien reizen mich einfach nicht!
Premiere spielt halt nicht in der gleichen Liga wie SKY UK....Während Premiere nur über eine handvoll Transponder verfügt, hat SKY UK mehr oder weniger einen kompletten Satelliten zur Verfügung. Nur mal so als Beispiel um die Unterschiede zu verdeutlichen: Während man in deutsche Foren oft die Frage hört "plant Premiere die Miete eines weiteren Transponders?", so fragt man in englische Foren höchstens "wann mietet Sky denn endlich einen weiteren Satelliten?". Über einzelne Transponder redet da schon lange keiner mehr.Strumpf23 hat geschrieben:Premiere schieß bei Kundenunfreundlichkeit im pay TV den Vogel ab.
Während z.B. Sky sein Angebot kontinuierlich ausweitet...
Einstellung Premiere 7, Einstellung Premiere Sport HD
Einstellung vieler Pay Radio-Sender
Einstellung Premiere Serie
Sendekürzung Junior und Classica.
Jeder Pay-TV-Anbieter hat sicher etwas verbesserungswürdiges. Aber SKY UK kommt meiner Vorstellung des idealen Pay-TVs schon sehr nahe. Ich würde SKY UK jedenfalls sofort abonnieren und dafür Premiere kündigen falls ich eine SAT-Schüssel hätte (was ich aber leider nicht habeamsp hat geschrieben:... und trotzdem ist Sky verbesserungswürdig.
Was mich an der ganzen Sache ein wenig stört ist, das Altkunden benachteiligt werden.Heiner hat geschrieben:Find die Abschaltung von Premiere Serie, zwar nicht so toll, aber wenigstens werden Serien davon auf andere Premiere-Sender verlegt...
Ich würde den Preis sofort bezahlen. Und sogar das doppelteMaliboy hat geschrieben:Bin ich der Meinung, das bei uns das Free TV einfach zu Stark ist (wieviele Serien bunkern den die Privaten?) ud man deswegen die Preise gar nicht nehmen kann, die Sky nimmt
Hmm, also mir ist da nix bekannt. Bei der KEK ist Stand 2007. Dort hat RTL 50,4% und UFA 49,6%. Ergibt aber eigentlich 100% RTL weil ja beides zu CLT-UFA bzw. Bertelsmann gehört.Strumpf23 hat geschrieben:Hat sich bei Passion der RTL-Anteil geändert? Da es ja keine 100%ige RTL-Tochter war, im Gegensatz zu RTL Crime und RTL Living (ja, nicht im Kabel) steht nun beim Humax neuerdings"RTL Passion".