[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Übersicht kleinerer Änderungen
Bei mir auch.
KDG hatte mit dem Sender vor ein paar Tagen schon mal Probleme, da war für kurze Zeit nur noch ein Standbild mit Klötzchen des letzten Frames zu sehen.
KDG hatte mit dem Sender vor ein paar Tagen schon mal Probleme, da war für kurze Zeit nur noch ein Standbild mit Klötzchen des letzten Frames zu sehen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Tja, nix mehr zu sehen auf Phoenix Infonews. KD Chinesisch?.... eher wohl KDG Nix für 3,50 €
-
- Newbie
Phoenix InfoNews (Programmspeicher 899) ist hier im bayer. Oberland weiterhin frei empfangbar (war zumindest gestern und heute so).
-
- Ehrenmitglied
KD Chinesisch gab es im Jahr 2004, als ich KD Italien bestellt habe...und kostete 6 €.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In KD Chinesisch war afaik nur PCNE drin.^^
-
- Ehrenmitglied
Richtig...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Sagt mal, spinnt mein HD1000C? Nur bei Premiere 1 und Premiere Direkt zeigt der im Display vor dem Sendernamen ein kleines nach rechts zeigendes Dreieck an. In der Programmliste taucht das nicht auf, und auch nicht, wenn ich in den EPG gehe. Alles sehr sehr merkwürdig. Und die Codes scheinen die auch ständig zu ändern. Jedesmal in den letzten Tagen, wenn ich meinen Receiver angemacht habe, brauchte er eine Minute, bis Premiere freigeschaltet war...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Konnte merkwürdigerweise mein obigen Post nicht mehr bearbeiten... Das mit den Dreieck ist inzwischen wieder weg... Keine Ahnung was das war. Hat sich also erledigt.HH-TV-Fan hat geschrieben:Sagt mal, spinnt mein HD1000C? Nur bei Premiere 1 und Premiere Direkt zeigt der im Display vor dem Sendernamen ein kleines nach rechts zeigendes Dreieck an. In der Programmliste taucht das nicht auf, und auch nicht, wenn ich in den EPG gehe. Alles sehr sehr merkwürdig. Und die Codes scheinen die auch ständig zu ändern. Jedesmal in den letzten Tagen, wenn ich meinen Receiver angemacht habe, brauchte er eine Minute, bis Premiere freigeschaltet war...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Gerade ist auf dem Infokanal nur noch ein schwarzes Bild zu sehen (sowohl analog als auch digital).
Edit: Jetzt wird wieder gesendet.
Edit: Jetzt wird wieder gesendet.
-
- gesperrter User
Eben habe ich Big Brother schon gesehen, obwohl der erst 2008 senden soll.
Auch wenns "nur" Zitate sind, bitte lass die ganzen Videos. Wenn nämlich dann nachher doch was ist, dann bin ich wieder der Ge*rschte. Gez. Heiner
Auch wenns "nur" Zitate sind, bitte lass die ganzen Videos. Wenn nämlich dann nachher doch was ist, dann bin ich wieder der Ge*rschte. Gez. Heiner
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)