Aber, im prinzip brauchen wir ja nur 7 Tage warten und können dann wieder anfangen zu mosern

Ich behaupte einfach mal, wenn du dort jetzt Tele5 HD, Boomerang HD und CNN HD empfängst dann ja, wenn nicht, dann nein.Karl-Dieter hat geschrieben:Wird man dann hier in Hildesheim die 3 Sender über 630 MHz empfangen können?
Könnten wir sicherlich, wenn wir die Informationen dazu hätten. Würde man Tele 5 HD und Co. in allen voll ausgebauten Gebieten schon einspeisen wär das ja ein Indiz, aber so können wir das bislang meist auch nicht unterscheiden wer nun voll und wer mittelmäßig ausgebaut ist.Chrisi7504 hat geschrieben:Vielleicht könnte man in der Belegungsauswahl mal einbauen welche Netze jetzt ausgebaut bzw.nicht ausgebaut sind.
Bei Koblenz steht nach unserm Ausbau überall "ausgebaut", doch das sind wir offensichtlich ja doch nicht.
KDG muss die Anzahl der Verstärker bis zum Endkunden verringern, um das Netz komplett auszubauen. Die Belegung von Frequenzen >630 MHz scheitert in den 630 MHz-Netzen daran dass da noch zuviele Verstärker dazwischen hängen. Es ist also nicht unmöglich darüber was zu belegen nur wird das Signal nicht gut genug sein als dass man als Kunde da wirklich Freude dran hat.Chrisi7504 hat geschrieben:Danke für die Info.
Was muss die KDG denn technisch machen um aus einem mittel ausgebauten Netz ein komplett ausgebautes Netz zu machen und passiert das dann für ganz Koblenz oder wird es da wieder einzelne Orte geben die nicht ausgebaut werden?
Ich würde das gerne Verstehen.
Erst einmal- super Nachricht!Weblaus hat geschrieben:Hallo!
Ich habe eben ein paar Quellen (in dem Fall die PR-Agentur von KDG) angezapft und eine Info zu den Frequenzen bekommen:
Frequenz > 630 MHz:
- KiKa HD
- Phoenix HD
- zdf_neo HD
Ist also wie schon vermutet nicht komplett positiv für Leute in den "Mittel-Gebieten" (wohne selbst in einem), aber unterm Strich halte ich die Verteilung noch für verkraftbar (auch wenn ZDFneo "tiefer" schon ganz nett gewesen wäre)
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
1.) Die im von Dir zitierten Beitrag von Weblaus genannten Frequenzen sind bisher von keiner offiziellen Seite genannt worden. Ob es wirklich so kommt, ist nicht bestätigt.Krummlasche hat geschrieben:Erst einmal- super Nachricht!Weblaus hat geschrieben:Hallo!
Ich habe eben ein paar Quellen (in dem Fall die PR-Agentur von KDG) angezapft und eine Info zu den Frequenzen bekommen:
Frequenz > 630 MHz:
- KiKa HD
- Phoenix HD
- zdf_neo HD
Ist also wie schon vermutet nicht komplett positiv für Leute in den "Mittel-Gebieten" (wohne selbst in einem), aber unterm Strich halte ich die Verteilung noch für verkraftbar (auch wenn ZDFneo "tiefer" schon ganz nett gewesen wäre)
Wurde bestimmt schon 10 mal gefragt, kann es aber nicht finden- kann man daraus schließen, ob diese 3 Sender wieder nur den Select Video Kunden vorbehalten bleiben? Oder weiss man das noch nicht?
Wo kommen HSE 24 Extra, QVC Plus usw. hin?