Nur wer bezahlt gerne für nicht erbrachte Leistungen...
Ich bleibe dran, danke....
192.168.100.1Killerattacks hat geschrieben:Sorry für die semi-OT zwischenfrage aber ich wollte gerade mal meine modemwerte (Thomson) checken, hab hier aber in den stickies leider nirgends die IP gefunden die das hat.
Verstehe ich das richtig du willst die IP für dein Modem haben.Killerattacks hat geschrieben:Sorry für die semi-OT zwischenfrage aber ich wollte gerade mal meine modemwerte (Thomson) checken, hab hier aber in den stickies leider nirgends die IP gefunden die das hat.
barni25 hat geschrieben:
Frage: wer hat hier im Raum Bremen nur die Flat deluxe von KD?
Gibt´s da auch soviele Hänger wie bei den Komplettpaketen?
Ich als noch nicht KD-Jünger habe folgendes anch meinem Umzug vor:
-Internet über KD
-TV über Satellit
-Telefon analog bei Nordcom. Mir sind in meinem neuen Tipi (Umzug) vor allem schellere Onlineconnections wichtig.
Jap,sehe ich genauso. Ich meine das der Upstream bei Sat eine Katastrophe sein soll/sollte und dieser eben enorme Kosten verursachen soll.barni25 hat geschrieben:...moin biolek... ...schon klar, von wegen Inet über Satschüssel. Ausserdem gibt´s bei den wenigen Anbietern auch massive Probs, (was ich so gelesen habe)
Hatte ich hier in Schwanewede-Beckedorf Satinternet auch schon seit ewigen Zeiten im Auge. Zu teuer, schon mal klar, na ja. Hätte mir aber ne zweite Schüssel ans Bein binden,bzw. aus Haus montieren müssen. Nicht drin.
Sehr gut, warte auf weitere Berichte !Vincent hat geschrieben:Heute war wieder Techniker bei mir, mit dem kann ich ganz gut. Ich war mit dem an der Strasse wo der Verteiler steht. Der hat sein Modem rangeklemmt und hatte ca 35mbit im DL. Also Leistung ist reichlich da. Bei mir zu Hause ca 200meter weiter, kamen zum selben zeitpunkt nur 300kb anAber ich bleib am Ball und krieg das raus wodran es liegt.
Zum thema Bremen sachte er, das es dort massive Probleme gibt mit Störern. Die Leute schrauben selber unqualifiziert an den Verstärkern rum oder speisen selber mit Bastelösungen satellitenkanäleam übergabepunkt ein, und versauen so das ganze segment
Und noch n Edit: Zu Kabel Bw, Um hatte ich gefragt warums da weniger Ärger gibt, die haben erst die Leitung alle glatt gemacht und dann das kam Angebot , bei Kabel de passiert das genau anders rum ^^