Einspeisung von Sportdigital TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CableGuy
Kabelfreak

Re: Einspeisung von Sportdigital TV

Beitrag von CableGuy »

dal_mavs_41 hat geschrieben:Letzte Saison (07/08) hatte sportdigital.tv die Rechte für die Heimspiele einiger Vereine der Serie A und zeigte ausgewählte UEFA-Cup Spiele (auch 07/08) vor dem Viertelfinale.

Diese Saison gab es bislang außer einigen WM-Quali Spielen an Fußball nichts bei sd.tv zu sehen.

Wobei hinzuzufügen ist, dass jene auch nicht im TV liefen, sondern nur als Internetstream auf der Homepage für je 2,99 € zu buchen waren.
Sowas in der Art habe ich befürchtet :cry: :wand: :kotz:

Aber jedenfalls danke für die Info :grin:

dal_mavs_41 hat geschrieben:Finde die Entscheidung, dass man keinen Fußball zeigt sehr gut.

Fußball läuft schließlich schon genug im Premiere Sportportal.

Sportdigital.tv ist damals auch mit dem Konzept gestartet ein Sender für Fans von "Randsportarten" (alles außer Fußball) zu sein.
Naja, das hängt halt von den Interessen ab... Die Serie A ist der einzige Grund warum ich mich auf diesen Sender gefreut hatte (denn die Serie A läuft ja leider nicht mehr auf Premiere :cry: ). Tja, dann ist der Sender für mich persönlich leider total uninteressant :cry:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wer weiss, vielleicht wird die Serie A ja wieder auf SKY (Premiere) ja laufen, schliesslich sind ja viele Italiener nun dort am Ruder und die werden es nicht so belassen, das man die Serie A bei SKY (Premiere) nicht sehen kann...ich warte dann auf die Reaktionen der Serie A Hasser im DF Forum! :naughty: :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Sport digital TV scheint es aber auch net so gut zu gehen wenn man das hier liest.

http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft ... toren.html
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wen wundert es? :roll:
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

sd tv verliert die recht ander der hbl! die rechte sind jetzt beim dsf, was wollen die auf dem sender jetzt nun noch zeigen? ich finde man sollte ihn nicht mehr einspeisen
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Capone hat geschrieben:sd tv verliert die recht ander der hbl! die rechte sind jetzt beim dsf, was wollen die auf dem sender jetzt nun noch zeigen? ich finde man sollte ihn nicht mehr einspeisen
:roll:

Da gibts doch wirklich Sender, die weit mehr aus dem Kabel hinaus sollten. SD.TV sollte schon drin bleiben. Für mich sowieso ein Paradoxon, Kabelkunden die sich wünschen noch weniger Sender zu haben... :brüll:
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Heiner hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:sd tv verliert die recht ander der hbl! die rechte sind jetzt beim dsf, was wollen die auf dem sender jetzt nun noch zeigen? ich finde man sollte ihn nicht mehr einspeisen
:roll:

Da gibts doch wirklich Sender, die weit mehr aus dem Kabel hinaus sollten. SD.TV sollte schon drin bleiben. Für mich sowieso ein Paradoxon, Kabelkunden die sich wünschen noch weniger Sender zu haben... :brüll:
ich bin sowieso der meinung das man ein digital free grundpaket mit max. 50 sender schaffen sollte, unverschlüsselt mit allen großen nationalen und internationalen sendern in hd, und den rest gibt es nur noch als pay tv für viel geld. würde vollkommen reichen. man braucht keine 300 timbuktu sender. wenn man sich auf 50 vollwertige sender in hd oder sehr guter sd quali einigt, würde da 95 % aller kabelkunden reichen
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Man muss Objektiv sein...viel zu bieten hat der Sender nun wirklich nicht. Nächste Woche (bei der sky "Neuordnung") fliegt der von Platz 23 ganz hinten im 200er Bereich.
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Ich finde Sportdigital TV echt gut, auch abseits von Handball.
Und es gibt etliche Sportarten, die im TV nicht wie Fußball und Handball umgarnt werden,
SDTV wird sicherlich die entstandene Lücke schließen können.
Ich empfinde den Sender als Bereicherung und bin froh, dass die KDG ihn einspeist.
Und manche rufen nun buuuh, die Sportdigital tv bei der KDG lange gefordert haben.
Wirklich nur wegen dem ollen Handball?
Sicherlich kann der Sender finanziell keine Luftsprünge machen, aber wenn die Fußball-oder Handball-Liga
abstruse Preise verlangen, dann ist gerade DAS die chance für den Sender sich neu zu orientieren, denn
es gibt sicherlich Interessantes abseits von überbezahlten Mainstream-Sportlern.
Nur finde ich es abstrus, noch so viel Geld mehr per Astra zu verlangen anstatt sich einfach in das Extra-Paket einzugliedern.
Da finde ich das bei Kabel Deutschland recht optimal für uns Kunden! *oh Gott, habe ich das wirklich gesagt? :|
STR23
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

hallo,
weiß jemand wie es mit der bbl bei sportdigital weiter geht?werden sie trotzdem spiele zeigen oder nur das dsf?