Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Master2 »

old hat geschrieben:Boxen sind genug da.
Ich schätze, dass KDG noch an der Soft rumbastelt, dass jeder die Box selber anschliessen kann ohne Technikereinsatz.
Ehrlich gesagt, ist mir die Bastelei bei KD mit der Homebox ohnehin nicht geheuer.

Warum stellen sie nicht wie Kabel BW ein Modem mit ISDN S0-Ausgang zur Verfügung, für die, die einen ISDN-Bus brauchen?

Die Homebox von KD zusammen mit der KD Fernkonfiguration halte ich einfach für kritisch. Das KD VoIP kommt mir sehr als Bastelei vor, wo offenbar selbst KD nicht so richtig weiß, was dort wie läuft und wie man sauber eine Migration dorthin zustande bringt. Das sieht man auch an den Berichten, wo Telefonnummer nicht eingerichtet werden oder plötzlich wieder verschwunden sind.

Zumal es mir absolut unwohl wäre, wenn meine private Festplatte an einem Gerät hängt oder meine Telefonanlage auf einem Gerät läuft, auf das irgendwer per Fernkonfiguration Zugriff hat.

Aber gut, ich will auf keine Fritzbox von KD. :-D
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Ich kann Sie sehen...
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... omebox.pdf

Die können bei KD doch nicht massiv werben und noch gleichzeitig an der Software rumbasteln.
Entweder steht das Produkt oder man ist noch in der Werkstattphase.
KD kann doch nicht unfertige Produkte anbieten...oder?
Das nenne ich Betrug. Ich würde ja auch keine unreifen Äpfel, Pflaumen oder Tomaten anbieten und verkaufen.
KD: Yes we can (die Scheisse dennoch schon verkaufen und Mengenrabatte mit AVM aushandeln, sie kostet jetzt nur noch 79,95 statt vorher 99,95 Euro
- und erst dann bei AVM bestellen und noch lange nichts an Kunden ausliefern, zur Hotline: mein Name ist Hase, ich weiß von nichts und frage auch nicht meine Vorgesetzten um vernünftige Antworten den Kunden zu geben). :brüll:
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

Kabelunfug hat geschrieben: sie kostet jetzt nur noch 79,95 statt vorher 99,95 Euro
Das HomeBox-Angebot von Kabel Deutschland
gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung eines
Internet- und Telefonpaketes!
Also nur für Neukunden.
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Ich habe gerade mit der Hotline von KD gesprochen (mein 2. Anruf nach 2 Wochen).
"Das Problem ist bekannt" . "Die Homeboxen sollen jetzt Ende Juni 2009 versandt werden." " In der Reihenfolge des Bestelldatums." "Was wirklich los ist, kann Ihnen auch bei Kabeldeutschland niemand beantworten." :confused:
Er bedauerte zu tiefst mir keine bessere Auskunft geben zu können.
Mein Kommentar: KD hat scheinbar ein ernstes technisches Problem oder kann eine Flut von Bestellungen nicht bedienen. :hirnbump:
kabi
Newbie

Beitrag von kabi »

Die Homeboxen sollen jetzt Ende Juni 2009 versandt werden
von Ende April auf Ende Juni verschoben ? Ich Tipp mal auf Ende Juni 2010

mfg
kabi
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
merk würdig
Newbie

Beitrag von merk würdig »

Kabelunfug hat geschrieben:"Die Homeboxen sollen jetzt Ende Juni 2009 versandt werden."
klasse!

keine lieferung aber abgebucht haben sie schon!

vorauszahlungen bei bestandskunden sind eigentlich unüblich zur zeit. ich glaube ich werde das mal zurückbuchen und erst dann bezahlen wenn die ware geliefert wurde und voll funktionsfähig ist.

/me ruft jetzt auch mal bei der hotline an.
gruß

merk würdig
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

merk würdig hat geschrieben:

keine lieferung aber abgebucht haben sie schon!
Bei mir wurde noch nichts bezgl der FB abgebucht, nur die normale monatl. Gebühr
/me ruft jetzt auch mal bei der hotline an.
poste bitte mal die neueste Lieferzeitpunktvorhersage.

Gruß Wetterman der immernoch wartet und :kaffee:
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
frollibaer
Newbie

Beitrag von frollibaer »

Lieferzeitpunkt Ende Juni?

Ich habe heute von der Hotline gehört, dass die Auslieferung bereits BEGONNEN HAT!

Ich werde mal meinem Paketboten auflauern. :naughty:
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Hoffentlich stimmt diese etwas wage Aussage. Hier hat aber noch KEINER eine Homebox erhalten.
KD ist unglaubwürdig. Jeder Hotline-Mitarbeiter denkt sich etwas anderes aus.
Welches Datum steht auf deiner Auftragsbestätigung? (Bei mir ist es der 29.04.09)
Seki
Newbie

Beitrag von Seki »

frollibaer hat geschrieben:Lieferzeitpunkt Ende Juni?

Ich habe heute von der Hotline gehört, dass die Auslieferung bereits BEGONNEN HAT!

Ich werde mal meinem Paketboten auflauern. :naughty:

:brüll: , Echt GEIL :lol: !!!!