Also ich bekam letztes Jahr noch eine Antwort auf meine anfrage wann bei mir auf 862 MHz Ausgebaut wird, und da sagte mann mir ende erstes Quartal 2015.hermann.a hat geschrieben:Hallo,
hm, so ganz kann ich Deiner Antwort nicht wirklich folgen. Kannst das für mich etwas verdeutlichen?godzilla hat geschrieben:Währe bei mir laut der Info wo ich letztes Jahr erhalten hab, Naja mal abwarten was sein wird. Ich vermute aber mal das wir es schon Längst wissen werden bevor wir von KD darüber Informiert werden.hermann.a hat geschrieben:Hallo,
so, nun noch eine Woche bis zum möglichen Schalttermin (01.04.). Bis jetzt hab ich von KD aber noch keine Bestätigung erhalten. Bin mal gespannt.
Mfg
Hermann
Und das ist ja bekanntlich am 31.03.2015 zu ende. Ich denke mal das ich im Falle des Falles das ich bis dahin Ausgebaut bin schon die fehlenden HD sender Habe bevor mir KD mitteilt das ich jetzt Ausgebaut bin auf 862 MHz und ab sofort weitere HD sender und VOD empfangen kann. Oder reden wir grade von zwei verschieden Sachen und du meinst die 100 MBit/s