Noch ist alles gutkabelhunter hat geschrieben:Treten schon erste Entzugserscheinungen auf ?eisbaer77 hat geschrieben:Uuuuuund.. Dunkel.. seit 11.27 Uhr
Dann warten wir mal ab
Als erstes werde ich wahrscheinlich das Super-Sport-Angebot vermissen
Noch ist alles gutkabelhunter hat geschrieben:Treten schon erste Entzugserscheinungen auf ?eisbaer77 hat geschrieben:Uuuuuund.. Dunkel.. seit 11.27 Uhr
Dann warten wir mal ab
Matty06 hat geschrieben:Bis zwei Tage vor vertragsende warten und dann anrufen. Vorher gibt's eh keinen bestpreis. Das mit der Gültigkeit kannst du ignorieren.
Wo steht das konkret bei Sky, das nach Aboende 100,-€ extra zu zahlen sind? In den AGB finde ich darüber nichts.Beatmaster hat geschrieben:Wenn Du bis ende Dezember ein Angebot annimmst, fallen die 100€ nicht an, aber 24,99€ Aktivierunggebühr.
Wenn sky Dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung macht, fallen diese 100 € zusätzliche Aktivierungsgebühr nicht an. Bei diesem Passus geht es sky um die Fälle, in denen Kunden ihr Abo haben auslaufen lassen, und dann innerhalb weniger Tage ein Neukundenangebot angenommen haben. Nur in diesen Fällen fällt dann die zusätzliche Aktivierungsgebühr an.Mastertron hat geschrieben:Hallo
Mein skyvertrag lauft zum Jahresende aus 36,90 für 2 Jahre hatte ich.
Nun wollt ich kündigen um wieder einen verbilligten vertrag zu bekommen.
Da viel mir der follgende satz bei der kündigung auf :
a, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.
*
was ist mit den 100 euro sind die dann zu zahlen wenn ich dann ein neues annehme ?
mit freundlichen grüßen Michael
Ich habe auch ein sogenanntes 2-jahres Abo. In Wirklichkeit sind das aber 23 Monate plus die Tage bis zum Monatsende von dem Tag an wo der Vertrag am Telefon verlängert wurde.HH-TV-Fan hat geschrieben: ABER: Hast Du jetzt schon gekündigt? Wenn Dein Abo zum 31.12.2016 ausläuft, musst Du Dich aber beeilen, um die 2-monatige Kündigungsfrist noch einzuhalten! Sollte Dein Abo vor dem 27.12.2016 enden, könnte es dafür schon zu spät sein und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate zum regulären Vollpreis!!