[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maliboy
Insider

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Maliboy »

Aufgrund der Tatsache, das KDG ja auch an der Deutsch/Französischen Grenze Kunden hat auf jeden fall.

Ich weiß noch, das in einen anderen Forum auch jemand richtig Happy war, das France 2,3 und 5 angekündigt wurden. Aber, das ist wieder dieses Kleindenken. Für mich haben sogar die 'Aprilscherzsender' eine Berechtigung. Nur weil ich sie nicht schaue, heißt das ja nicht, das die gar keiner Schaut.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Habe zur zeit einen Komplett ausfall aller digitalen Programme von Kabel Deutschland inkl. Premiere und ARD/ZDF hab mal dort angerufen und mir wurde gesagt das man gerade dabei ist die Kopfstationen umzurüsten fürr was hat man mir aber nicht gesagt nur das ich mich gedulten soll.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Seit geraumer Zeit hat BBC Prime keinen Videotext mehr. Bleibt das so?
STR23
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich denke nicht, dass BBC Prime wieder einen Teletext starten wird. ;)
TV.Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von TV.Berlin »

BBC Prime bietet keinen mehr an.
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

In GB gibt es interaktive Anwendungen, wie den Red Button. Da wird kein Videotext mehr gebraucht.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

BBC Prime ist nicht für Großbritannien bestimmt.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Der ehemalige Platz von Anixe HD mit der Bezeichnung "." wurde bei mir von KD rausgefiltert. D.h. wir bekommen wirklich nur 2 Sky HD-Sender
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Kann ich bestätigen, SID 132 auf E27 sendet nicht mehr.
Weiß einer, ob dieser Punkt-Sender noch über Satellit sendet?
Bei linowsat ist der gelistet, dort war die letzte Suche heute gegen 10 Uhr.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die KDG hat es also tatsächlich getan...ich habe es auch vorhin bemerkt beim manuellen Suchlauf aller Frequenzen. Ich bin zwar kein HD Verfechter, da ich es persönlich nicht brauche, aber für die HD Fans ist das ein Schlag ins Gesicht, daher sage ich auch hier meine Meinung. Und wer immer noch denkt, dass die KDG nicht imstande ist gleichzeitig einen Filter in allen Kabelkopfstationen zu setzen, der hat immer noch nichts kapiert (Ich weiss, das die meisten hier das natürlich wussten, aber es gibt immer und irgendwo welche, die die KDG "verteidigen" wollen/müssen.) Daher als Fazit folgendes:

DIE KDG IST EINFACH NUR NOCH ZUM >>>> :kotz:

Und damit sind auch Hammersteins Behauptungen, die KDG hat noch sehr viel Platz, nichts anderes als heisse Luft! :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!