Also, mein Firmware ist die 85.04.92. Allerdings ist die Frage nach der Firmware auch irrelevant, da man die nicht selber einspielen kann. Da sind wir auf das Wohlwollen von KDG angewiesen.MB-Berlin hat geschrieben:An anderer Stelle hier im Thread hat AVM gaentwortet, dass der Fehler schon in einer neuen Firmware gefixt wäre, diese allerdings noch nicht von der KDG ausgelifert wurde.André_Neustadt hat geschrieben:Weiß jemand von euch mehr?
Was stimmt nun?
Gibt es eine neue Firmware für die KDG oder nicht?
MB-berlin
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Gruß
Macbengel
Macbengel
-
- Insider
bei unity gibt's die 6360 im 125mbit Tarif also wird sie das wohl minimal wan2lan schaffen. Synthetische Tests sind mir nicht bekannt, da ich niemanden kenne der eine cmts im Keller hat zum testen.pathAUf hat geschrieben:Hallo,
gibt es irgendwo ein datenblatt der Fritz, bei dem der wan2Lan durchsatz angegeben ist? meine jetzige Fritz würde die 100mbit nicht mitmachen. Die macht da nur knapp 70mbit.
Gruß
-
- Newbie
Bei meinem vDSL 100mbit Anschluss von Willy.tel wurde die 7570 vergeben. Die macht keine 100mbit. Damals die ersten speedports der Telekomm konnten auch keine 16mbit wan2lan.
Welche DL geschwindigkeiten erreicht ihr denn. Jenseits der 10MB/sek?
Nur weil hohe Tarife vergeben werden, muss die Hardware das noch lange nicht mitmachen. Ich denke aber, das in diesem Fall die Fritz bis 220mbit/sek verarbeiten kann.
Welche DL geschwindigkeiten erreicht ihr denn. Jenseits der 10MB/sek?
Nur weil hohe Tarife vergeben werden, muss die Hardware das noch lange nicht mitmachen. Ich denke aber, das in diesem Fall die Fritz bis 220mbit/sek verarbeiten kann.
-
- Insider
-
- Insider
günther24, wir reden nicht von WLAN sonder von wan2lan also wan zu lan, dem routing durchsatz zwischen Internet und lokalem netz.
und ja, die 6360 schafft den beworbenen speed. Haben genug Leute hier in der Signatur.
und ja, die 6360 schafft den beworbenen speed. Haben genug Leute hier in der Signatur.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
seit heute stürzt meine Box vermehrt bei ausgehenden Telefonaten über mein per DECT verbundenes Siemens C47H komplett ab.
Gibt es da ein bekanntes Problem? Bis gestern noch konnte ich reibungslos telefonieren.
Mit dem anderen Siemens Mobilteil (anderes Modell) funktioniert es auch immernoch gut. Es sind 2 Mobilteile mit je 1 Nummer verbunden, ein Fax Gerät mit eigener Nummer und es sind 2 interne AB aktiviert.
mfg
seit heute stürzt meine Box vermehrt bei ausgehenden Telefonaten über mein per DECT verbundenes Siemens C47H komplett ab.
Gibt es da ein bekanntes Problem? Bis gestern noch konnte ich reibungslos telefonieren.
Mit dem anderen Siemens Mobilteil (anderes Modell) funktioniert es auch immernoch gut. Es sind 2 Mobilteile mit je 1 Nummer verbunden, ein Fax Gerät mit eigener Nummer und es sind 2 interne AB aktiviert.
mfg
-
- Insider
Svendrae, falls noch nicht probiert, kompletten factory reset machen und von Hand neu einrichten. Vielleicht hat sich die Box einfach in den settings verhaspelt.
-
- Newbie
Hat schon jemand eine Test-Firmware von KDG auf der 6360 ?
-
- Kabelexperte
Angeblich gibt es jetzt Lieferengpässe. Meine 6360 hätte schon längst da sein sollen.
Ob die was an der Hardware ändern?
Ob die was an der Hardware ändern?
-
- Newbie
Ich hoffe doch sonst muss ich wieder auf Cisco mit Router ausweichen !