Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
@Target66
Wenn es sich um Techniker handelt, dann gebe ich dir natürlich recht. Da sollte Fachwissen vorhanden sein.
Mir hat auch schon mal ein Techniker an der Hotline weismachen wollen, dass ich gar keine digitalen Sender an meiner Adresse empfangen kann - obwohl ich sie alle empfangen habe
Aus Uelzen kamen bei mir grade beschwerden, das sie ZDF HD, ARD HD und ARTE HD nicht mehr emofangen können daher gehe ich davon aus das es dort auch grade verschoben wurde
Warum hat KDG nicht vorher mal nen Hinweis eingeblendet?
Gruß
He-DU
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
Vielleicht sollte KDG mal seine Hotlines und seine Medienberater informieren. Meine diversen Nachfragen bei der Hotline, meinem Medienberater und auch dem Leiter externe Kommunikation haben auf jeden Fall nicht ergeben, dass man daran arbeitet, sondern dass man nicht weiß, wann bei mir HD empfangbar sei. Von der mittlerweile auch in meinem Netz durchgeführten Umstellung der Kanäle (was ich für eine sehr gute Lösung halte) war nie die Rede. Eine solch schlechte interne und externe Kommunikation habe ich noch nie erlebt!!!
Na da wollen wir mal nicht so verschnupft reagieren.
Lauftext ist natürlich Unsinn.
Es wäre aber schon schön wenn der Kunde bei entsprechenden Nachfragen wenigstens sachdienliche Antworten erhielte. (Ihr wüsstest ja noch nicht mal was Ihr in den Lauftext bei der ARD reinschreiben solltet.... ).
Vielleicht sollten als erstes mal die Mitarbeiter über die Informationen auf der eigenen Homepage lesen, verstehen und weitergeben.
Dann wäre die derzeitige Verbreitung des Blödsinns schon mal eingedämmt.
Aber is klar : KD erklärt die Information zur Holschuld des (ach ja "zahlenden") Kunden und schwupps ist man aus dem Schneider.
Netz Spremberg wurde heute zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr umgestellt.
ARD HD, ZDF HD, ARTE HD mit Pegel 56 und Qaulität 85.
Select Kino verschwunden.
Hi brauche mal bitte eure Hilfe, besitze ein Philips pfl 32 8404 seit kurzem habe ich keine HD Kanäle mehr.
Mein Standort ist Kiel, laut Frerquenz tabelle soll ard hd , ZDF HD und arte HD auf 338 mhz sein, wenn ich dich frequenz direkt eingebe bekomme ich nur ARD HD jemand ne Idee oder ein tipp wie ich an die andern beiden komme?