In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe nun heute morgen bei KDG angerufen und gefragt, wie das mit dem Tauschen funktioniert.
Leider Asche - nix mit tauschen als Bestandskunde. Entweder neu für 169 Euronen, oder Kabel-Home Neukunde werden und den Receiver für 99 Euronen. Voraussetzung, dass man auch ein Jahr dieses Home-Paket behält, ansonsten wird Geld nachverlangt.
Ich glaube, die Spinnen bei KDG.
Da hole ich mir lieber einen in der Bucht für nen Hunni!
Jokel hat geschrieben:Habe nun heute morgen bei KDG angerufen und gefragt, wie das mit dem Tauschen funktioniert.
Leider Asche - nix mit tauschen als Bestandskunde. Entweder neu für 169 Euronen, oder Kabel-Home Neukunde werden und den Receiver für 99 Euronen. Voraussetzung, dass man auch ein Jahr dieses Home-Paket behält, ansonsten wird Geld nachverlangt.
Ich glaube, die Spinnen bei KDG.
Da hole ich mir lieber einen in der Bucht für nen Hunni!
Die Aussage kenn' ich auch - als ich da neulich mal rein interessehalbe angefragt habe...
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Also wen meine Infos richtig sind wird es den HD PVR (Sagemcom) für neue Kunden bei Kabel Digital+ Verträgen kostenlos sein! bei Kunden die schon Kabel Digital+ haben werden es wohl 50 € wechselgebühr sein! Gegen einen auf Preis von 130€ können diese auch den alten HDD Receiver behalten. Und der Start ist immer noch vor der WM geplant!!!!!!!!!!!!!!!
Also Leute wartet mal ab bis es denn geben wird das ist doch ein besseres Angebot!