"Am TV" !TopRich hat geschrieben:Was bedeutet kein Empfang? Das Wiedergabegerät (Beamer/LCD...) hat doch nie "Empfang"?!?
Der Tuner hat dann "Empfang" wenn er angeschaltet ist!
TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: TT-micro C832 HDTV
-
- Newbie
Wenn der Receiver im Eco-Standby ist,wird das Antennensignal nicht zum TV weiter gegeben...
Hab an der Antennendose das Signal durch ein T-Stück aufgesplittet..funktioniert einwandfrei
Das Problem mit dem Timer hat sich nach Umstellung in den Eco-Standby erledigt...
Jetzt funktioniert alles wie es soll
Mal ein Tipp für alle,die nicht bei Kabel Deutschland sind: SKY P02 Karten funktionieren auch in diesem Receiver!
Tschau
Hab an der Antennendose das Signal durch ein T-Stück aufgesplittet..funktioniert einwandfrei
Das Problem mit dem Timer hat sich nach Umstellung in den Eco-Standby erledigt...
Jetzt funktioniert alles wie es soll
Mal ein Tipp für alle,die nicht bei Kabel Deutschland sind: SKY P02 Karten funktionieren auch in diesem Receiver!
Tschau
-
- Newbie
Ok ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das Kabelsignal noch weiter zum TV zu leiten, da ja gerade der C832 als Tuner genutzt werden soll, aber als Zweittuner warum auch nicht...
Ich habe nun den "Normalen" Standby-Modus die Timerfunktion ausprobiert und sie funktioniert!
Also sowohl im Eco als auch im normalen Modus! So wie es vermutlich auch sein soll.
Ich habe nun den "Normalen" Standby-Modus die Timerfunktion ausprobiert und sie funktioniert!
Also sowohl im Eco als auch im normalen Modus! So wie es vermutlich auch sein soll.
-
- Insider
Jein, in Backbonenetzen werden die CAIDs dieser Kartenserie meines Wissens gefiltert. Da innerhalb des nächsten Jahres alle Netze an das Backbone angeschlossen werden, werden diese Karten damit auch nicht mehr arbeiten.pegasus28 hat geschrieben: Mal ein Tipp für alle,die nicht bei Kabel Deutschland sind: SKY P02 Karten funktionieren auch in diesem Receiver!
-
- Newbie
Was ist den ein BackbonenetzNewty hat geschrieben:Jein, in Backbonenetzen werden die CAIDs dieser Kartenserie meines Wissens gefiltert. Da innerhalb des nächsten Jahres alle Netze an das Backbone angeschlossen werden, werden diese Karten damit auch nicht mehr arbeiten.pegasus28 hat geschrieben: Mal ein Tipp für alle,die nicht bei Kabel Deutschland sind: SKY P02 Karten funktionieren auch in diesem Receiver!
Ich bin nicht bei Kabel Deutschland und hab eine P02 Karte (kleiner privater Netzbetreiber)
Bei meinem Gerät geht der Timer im normalen Standby definitiv nicht an,lasse ich das Gerät an,startet der Timer und schaltet dann den Receiver nach
Ende der Aufnahme ab.
-
- Insider
Ah. Das "nicht bei Kabel Deutschland" hat mich ein wenig verwirrt. P02 gehen nämlich auch in normalen Inselnetzen bei KDpegasus28 hat geschrieben:Was ist den ein BackbonenetzNewty hat geschrieben:Jein, in Backbonenetzen werden die CAIDs dieser Kartenserie meines Wissens gefiltert. Da innerhalb des nächsten Jahres alle Netze an das Backbone angeschlossen werden, werden diese Karten damit auch nicht mehr arbeiten.pegasus28 hat geschrieben: Mal ein Tipp für alle,die nicht bei Kabel Deutschland sind: SKY P02 Karten funktionieren auch in diesem Receiver!
Ich bin nicht bei Kabel Deutschland und hab eine P02 Karte (kleiner privater Netzbetreiber)
Du bist davon natürlich nicht betroffen, irgendwo irgendwie angeschlossen zu werden.
-
- Newbie
Es ist immer von Vorteil nicht bei einem großen Kabelnetzbetreiber zu sein
Zum Bsp. sind bei uns alle privaten SD-Sender nicht verschlüsselt und werden es in Zukunft auch nicht sein...
Ein klarer Vorteil
Zum Bsp. sind bei uns alle privaten SD-Sender nicht verschlüsselt und werden es in Zukunft auch nicht sein...
Ein klarer Vorteil
pegasus28 hat geschrieben:Ein klarer Vorteil
.... Wenn man die Auswahl hat.
-
- Newbie
Ende Juni und immer noch nichtsJawi hat geschrieben:Laut facebook Page von TT soll ein Update für den 834 "Mitte Mai" bei unity media eingespielt werden. Und für den 832 ist im Post vom 31. März die Rede von "in Kürze"...
-
- Newbie
Ich verfolge dieses Posting schon seit langem und habe selber ein wenig Druck bei TT Görler gemacht, anscheinend sei die Firmware fertig allerdings...Louis3 hat geschrieben:Ende Juni und immer noch nichtsJawi hat geschrieben:Laut facebook Page von TT soll ein Update für den 834 "Mitte Mai" bei unity media eingespielt werden. Und für den 832 ist im Post vom 31. März die Rede von "in Kürze"...
Also anscheinend ist es bald soweit ansonsten wäre es kein schlechter Receiver aber das nervt halt ungemein dieser Bug.Wie von Ihnen bereits festgestellt, ist nicht bei jedem Kabelnetzbetreiber eine Aktualisierung möglich. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Leider ist es zur Zeit nicht möglich die Software auf einem anderen Weg aufzuspielen. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld, um die Software auf unserer Homepage zum Download bereit zu stellen. Dort können Sie sie dann bequem herunterladen und aufspielen.
lg Alex