Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
linux hat geschrieben:So, gerade mit der Cable Way Süd telefoniert.
Freitag kommt der Techniker und es sind auch genug Modems vorhanden. Die Dame am Telefon konnt die Aussage von Michida auch nicht so recht nachvollziehen, es gibt und gab genug Modems für Nürnberg.
ich komm aus Augsburg
aber anscheinend hammse jetzt doch irgendwo welche auftreiben können - morgen gegen 09:00 soll der liebe Techniker kommen - bin ja gespannt
Also ich hab heute morgen per Kundencenter umgestellt und wurde direkt um kurz nach 12 Uhr angerufen.
Denke nicht, dass es über die Hotline schneller geht, weil die Termine ja von einer Fremdfirma gemacht werden. Für Süddeutschland bzw. Bayern ist das die Firma Cable Way mit Sitz in München.
linux hat geschrieben:So, gerade mit der Cable Way Süd telefoniert.
Freitag kommt der Techniker und es sind auch genug Modems vorhanden. Die Dame am Telefon konnt die Aussage von Michida auch nicht so recht nachvollziehen, es gibt und gab genug Modems für Nürnberg.
d.h Du nimmst den Standard Router und nicht die F-Box oder ?
linux hat geschrieben:So, gerade mit der Cable Way Süd telefoniert.
Freitag kommt der Techniker und es sind auch genug Modems vorhanden. Die Dame am Telefon konnt die Aussage von Michida auch nicht so recht nachvollziehen, es gibt und gab genug Modems für Nürnberg.
d.h Du nimmst den Standard Router und nicht die F-Box oder ?
Richtig, ich brauch keine Fritz Box und auch keinen Router.
Bei mir gehts direkt vom PC ins Modem
So hatte zwar in nem andern Thread schon gefragt, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben
Wohne ca. 20 km von Saarbrücken entfernt und würde gerne wissen, ab wann ca. die 100mbit bei uns anliegen. Wäre deswegen so gut zu wissen, weil ich Neukunde wäre und es sehr ärgerlich ist, wenn ich heute 32mbit bestell und in 14 Tagen die 100mbit verfügbar sind und deswegen dann als Bestandskunde zählen würde.
Würde dementsprechend mit der Bestellung warten.
so jungs - Techniker war da, hat ein Cisco Modem (wohlstand bei KDG ausgebrochen? ^^) mitgebracht
meine Werte waren fast schon zu perfekt hat er angemerkt - im download hab ich 11MB - bin sehr zufrieden
konnte schon jemand in Nürnberg oder Fürth 100Mbit bestellen? Bei mir sagt er noch immer nur 32Mbit und erst in Kürze 100Mbit
Aber da ich Kabel Deutschland nicht traue, will ich nicht erst im nachhinein wechseln...