Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Bin am überlegen mir die 6360 zuzulegen.
Lohnt sich die Investition ?
Lohnt sich die Investition ?
-
- Ehrenmitglied
Antworten dazu findest du zu Hauf im passenden Thread, bei weiteren Fragen zur 6360 bitte diesen Thread benutzen.
-
- Newbie
Danke.
Hätte ja auch die Suchfunktion nutzen können.
Na ja, manchmal ist es -> weg.
Hätte ja auch die Suchfunktion nutzen können.
Na ja, manchmal ist es -> weg.
-
- Newbie
Bei mir auch nach Umschaltung auf WLAN b/g keinerlei Reboots mehr (vorher täglich bzw. sogar mehrfach täglich).
Kabel Internet / Phone 100
Fritz!Box 6360
Kabel Digital Home
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
[ externes Bild ]
Fritz!Box 6360
Kabel Digital Home
ausgewähltes Netz: München
Versorgungsgebiet: Aßling, Ebersberg, Feldkirchen bei München, Grafing bei München, Grasbrunn, Haar, Kirchheim bei München, Kirchseeon, Putzbrunn, Steinhöring, Vaterstetten
Kopfstation: München 18 (Olympiaturm)
Ausbaustatus: ausgebaut
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Nachdem meine Box nun drei Wochen anstandslos lief, gut, das WLAN ist etwas schwach, fängt das Teil jetzt auch an mit den Reboots.
Meine läuft immer noch seit dem ersten Tag ohne Reboot.
Egal, welche Frequenzen aktiv sind und was an Hardware dranhängt.
Egal, welche Frequenzen aktiv sind und was an Hardware dranhängt.
-
- Insider
Hat eigentlich jemand mal mit nem Universal Netzteil getestet das mehr Ampere liefern kann als das original Netzteil von AVM?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
ich glaube kaum, dass das N-WLAN mehr Strom verbraucht, als b/gkoaschten hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mal mit nem Universal Netzteil getestet das mehr Ampere liefern kann als das original Netzteil von AVM?
-
- Insider
War nur ne Idee, weil bei einigen Linksys Geräten gibts mit aktiviertem Wlan ähnliche Probleme die sich mit einem stärkeren NT beheben lassen. Liegt daran das dort ein BG chip und ein N Chip verbaut sind, wie das in der 6360 aussieht weiss ich nicht.
-
- Newbie
Ich habe jetzt KDG-Technik angeschrieben. Info, wenn brauchbar, folgt