Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Cro Cop »

Ob es uns gefällt oder nicht, ohne eine Produktumstellung auf Premium HD + Premium Extra wird Sport1 US HD nicht freigeschaltet. D. h. man müsste 17,90 € monatlich bezahlen (12,90 € Premium HD + 5,00 € Premium Extra). Dazu neue Vertragslaufzeit für 12 Monate, immerhin würden für die Umstellung keine einmaligen Kosten entstehen (keine Freischaltgebühr oder Bereitstellungsentgelt).
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Cro Cop hat geschrieben:Ob es uns gefällt oder nicht, ohne eine Produktumstellung auf Premium HD + Premium Extra wird Sport1 US HD nicht freigeschaltet. D. h. man müsste 17,90 € monatlich bezahlen (12,90 € Premium HD + 5,00 € Premium Extra). Dazu neue Vertragslaufzeit für 12 Monate, immerhin würden für die Umstellung keine einmaligen Kosten entstehen (keine Freischaltgebühr oder Bereitstellungsentgelt).
Einfach mal kündigen, ein Rückholangebot abwarten. Ich hatte PremiumHD für 12,90 gekündigt, bekam es auf Dauer für jetzt 7€, habe gestern das Premium extra zugebucht, die 14,50€ Freischaltgebühr werden mir erlassen und unterm Strich zahle ich jetzt 0,90€ weniger als vorher.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

und ist Sport 1 US HD freigeschaltet?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
plex
Newbie

Beitrag von plex »

Ich befasse mich gerade mit diesem Kram und blicke gar nicht mehr durch.
Ich habe den Tarif Kabel Komfort Premium HD und zahle dafür 16,90 im Monat - wieso zahlt ihr denn alle nur 12,90?
Und trotzdem ist bei mir Sport1 US HD dunkel. Dann kann ich ja in die neue Tarifstruktur wechseln und sogar noch sparen, oder wie?

/edit:
Ich sehe gerade, dass das ja bereits ein neues Paket ist.
Allerdings empfange ich alle anderen Premium Extra Sender, also müsste das bei mir tatsächlich gebucht sein?!
Zuletzt geändert von plex am 08.04.2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Beatmaster hat geschrieben:und ist Sport 1 US HD freigeschaltet?
Ja sicher, habe es gestern bestellt. Ich denke auch das ist ein Anfang Pakete mit HD-Inhalten aufzusplitten.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

plex hat geschrieben:Ich befasse mich gerade mit diesem Kram und blicke gar nicht mehr durch.
Ich habe den Tarif Kabel Komfort Premium HD und zahle dafür 16,90 im Monat - wieso zahlt ihr denn alle nur 12,90?
Und trotzdem ist bei mir Sport1 US HD dunkel. Dann kann ich ja in die neue Tarifstruktur wechseln und sogar noch sparen, oder wie?
Weil du Kabel KOMFORT Premium HD hast und nicht nur Kabel Premium HD. Im Tarif für 12,90€ ist das der HD-Festplattenrekorder nicht enthalten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
plex
Newbie

Beitrag von plex »

maniacintosh hat geschrieben:
plex hat geschrieben:Ich befasse mich gerade mit diesem Kram und blicke gar nicht mehr durch.
Weil du Kabel KOMFORT Premium HD hast und nicht nur Kabel Premium HD. Im Tarif für 12,90€ ist das der HD-Festplattenrekorder nicht enthalten.
kk, danke, ich bin also in derselben Situation wie alle anderen. ;)
Beatmaster
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

und für alle, die Home HD haben und Sport 1 US HD freigeschaltet haben möchten, hilft nur kündigen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

plex hat geschrieben:
maniacintosh hat geschrieben:
kk, danke, ich bin also in derselben Situation wie alle anderen. ;)
Ne, wenn du Premium Extra dazu buchen würdest, sollte auch Sport 1 US HD frei werden. Du kannst jetzt schon alle Extra Sender sehen? Bist du dir sicher?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
schullandheimleiter
Fortgeschrittener

Beitrag von schullandheimleiter »

@berliner69

du weißt aber sicher auch als Profi das die AGB´s rechtlich noch lange nicht wirksam sind.

Du als Medienberater wirst mir jetzt sicher sagen können welches Paket ich brauche um den Sender zu empfangen oder welches Paket falsch ist um den Sender zu empfangen
Wer altes Playmobil hat....immer her damit