War, mal ganz persönlich gesprochen, bis vor kurzem bei uns auch noch so: Wenn das Segment gestört war, musste man nur Kabel-TV gucken und auf nen kurzen Aussetzer der Sender warten, dann wusste man, das Internet wieder geht

Stimmt. Bei knapp 2 Mio. Betroffenen aber eine erhebliche Störung.cryon1cang3l hat geschrieben:Doch, das ist aktuell eine Störung, kein Totalausfall.
Ach, erzähl.Wenn man weiß wie die Netze funktionieren und aufgebaut sind, versteht man wieso einige Seiten gehen, andere nicht.
Anstatt derart meine Zeit zu verschwenden habe ich beim Handy Tethering aktivert und erfreue mich des Internets.Wer keinen Sync bekommt, der sollte sich aktuell mit der Technik in Verbindung setzen.
Sorry, aber du bist für mich nur ein Troll... würde mich nicht mal wundern wenn du kein Internet über KD hast...Nytro87 hat geschrieben:Die Technik interessiert sich einen alten [zensiert] um die Störungen. Technik-Hotline ist seit 17:30 Uhr down und die bleibt auch down bis der Ausfall behoben ist 100 %. Die wollen da keine Gutschriften ausstellen und sich den ganzen Abend Einläufe von verärgerten Kunden geben lassen.
Könnt sogar drauf wetten das Vodafone mit jeder Minute Downtime eine menge Kohle sogar spart! Alles down und keine nörgelnden Kunden die ihren Traffic verbrauchen... Nur der dumme Kunde zahlt auch für diese Offline Stunden brav weiter seinen Monatsbetrag. Wehe dem der den Betrag anteilig abzieht oder gar das SEPA Lastschriftmandat entzieht. Dem wird das Internet sofort abgedreht. DAS nenne ich Kundenservice höchster Güteklasse!