erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 54
- Registriert: 16.11.2022, 12:00
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
- Beiträge: 10424
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Aber nicht für Bestandskunden....
-
- Insider
- Beiträge: 7464
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Oder noch nicht?
viewtopic.php?t=46532
SieheNappl hat geschrieben: ↑25.11.2023, 08:54 Und VF dreht erneut an der Preisschraube ...
https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-n ... -november/
viewtopic.php?t=46532
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 54
- Registriert: 16.11.2022, 12:00
- Bundesland: Bayern
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Die neue Diskussion habe ich jetzt erst gesehen.Karl. hat geschrieben: ↑25.11.2023, 09:52 Oder noch nicht?
SieheNappl hat geschrieben: ↑25.11.2023, 08:54 Und VF dreht erneut an der Preisschraube ...
https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-n ... -november/
viewtopic.php?t=46532
Gestern mal versucht, über Whatsapp ein Rückholangebot einzuholen. Angeblich geht das jetzt nicht mehr und sie dürfen es nur noch telfonisdch machen ...
-
- Insider
- Beiträge: 7464
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Kommt auf das Angebot an.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 54
- Registriert: 16.11.2022, 12:00
- Bundesland: Bayern
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Die Vertragszusammenfassung ist natürlich nicht so wie telefonisch besprchen.
-
- Insider
- Beiträge: 7464
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Dann überleg, ob es annehmbar ist, wenn nicht, stornieren und nochmal anrufen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.11.2023, 11:41
- Bundesland: Bayern
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Schade, das mit der Rückgewinnungsabteilung hat bei mir leider überhaupt nicht geklappt.
Sie haben immer versprochen zurück zu rufen, das ist aber nie passiert. Mein Vertrag ist somit gestern ausgelaufen und als ich gestern dann doch noch jemand von der Rückgewinnungsabteilung ran bekommen haben erzählte der mir was von Systemausfall...
Bei Neuverträgen sind die jetzt ja auch ordentlich teurer geworden, ich muss jetzt wohl mal schauen was ich da noch machen kann...
Sie haben immer versprochen zurück zu rufen, das ist aber nie passiert. Mein Vertrag ist somit gestern ausgelaufen und als ich gestern dann doch noch jemand von der Rückgewinnungsabteilung ran bekommen haben erzählte der mir was von Systemausfall...
Bei Neuverträgen sind die jetzt ja auch ordentlich teurer geworden, ich muss jetzt wohl mal schauen was ich da noch machen kann...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 758
- Registriert: 28.02.2020, 09:52
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Deswegen warnen manche User im Forum immer davor strategische Kündigung als jederzeit problemlos darzustellen, nur weil der Vertrieb vollmundige Einladungen bzgl. Stornierung und Rücknahme usw. einer Kündigung auf allen möglichen Mitteilungen und Websites verteilt. Wenn's aus irgend einem Grund nicht klappt ist man den Zugang los. Ohne Zeitmaschine gibt's da keinen Weg zurück. Der Vertrag ist ersatzlos abgelaufen.
Du könntest jetzt versuchen über den Namen eines Familienmitglieds neu zu bestellen. Dann musst du zwar auch die neuen Tarife schlucken aber ggf. merken sie es nicht und ihr habt nochmal Neukundenrabatte.
Ansonsten mal bei eazy.de schauen ob dir das reichen könnte.
Nachdem es jetzt dieses Cliff gibt, mit dem extremen Anstieg der Preise, sollten alle Bestandskunden mit strategischen Kündigungen äußerst zurückhaltend sein. Insbesondere bis sich gezeigt hat was winback jetzt überhaupt noch anbieten kann. Scheinbar hat man im Zuge der Umstellung ja gerade noch technische Probleme.
Du könntest jetzt versuchen über den Namen eines Familienmitglieds neu zu bestellen. Dann musst du zwar auch die neuen Tarife schlucken aber ggf. merken sie es nicht und ihr habt nochmal Neukundenrabatte.
Ansonsten mal bei eazy.de schauen ob dir das reichen könnte.
Nachdem es jetzt dieses Cliff gibt, mit dem extremen Anstieg der Preise, sollten alle Bestandskunden mit strategischen Kündigungen äußerst zurückhaltend sein. Insbesondere bis sich gezeigt hat was winback jetzt überhaupt noch anbieten kann. Scheinbar hat man im Zuge der Umstellung ja gerade noch technische Probleme.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 957
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: erneute Preiserhöhung für Bestandskunden ab Ende 2023
Man sollte schon wissen was man tut, wenn ich gekündigt habe habe ich vorausgesetzt das ich auch mit der Kündigung leben kann und eine Alternative habe.SenfKabelHer hat geschrieben: ↑01.12.2023, 17:58 Deswegen warnen manche User im Forum immer davor strategische Kündigung als jederzeit problemlos darzustellen, nur weil der Vertrieb vollmundige Einladungen bzgl. Stornierung und Rücknahme usw. einer Kündigung auf allen möglichen Mitteilungen und Websites verteilt. Wenn's aus irgend einem Grund nicht klappt ist man den Zugang los. Ohne Zeitmaschine gibt's da keinen Weg zurück. Der Vertrag ist ersatzlos abgelaufen.
Hier in diesem Fall ist es doch eher so das der Kündigende nicht wusste was er tut. Bei einem Blick in sein Kundencenter bin ich mir fast sicher das da der dann auch funktionierende Button du kannst die Kündigung zurücknehmen vorhanden war. Hier scheiterte es doch aber
an der rechtzeitigen Verbindungsaufnahme im Zweifel mit dem Kundenservice, wenn es denn unbedingt per Telefon sein muss, dessen Nummer auf der Rechnung steht.