Ja, Premiere Erotik fällt weg und es kommt Blue Movie Soft als Ersatz, wenn man der Nachricht vor ein paar Monaten glauben mag. Denkst du, dass der Direkt Portal wegfällt? Bei Sky Sport finde ich es gut, dass die Sender ihre eigenen Bildauswahlfunktionen haben werden wie auf dem Sportportal bisher, glaube ich. Schade, dass Premiere Start wegfällt. Ich hätte an einen so genannten "Einblickskanal" wie Start gehofft, der unverschlüsselt senden würde. Das Programm wie bisher, aber sowas macht Sky bestimmt nicht.Heiner hat geschrieben:Gute Frage. Bisher hat man dazu ja nichts gehört.
Btw, hab mir mal meine Gedanken gemacht, rein kapazitätstechnisch lässt sich die neue Struktur schon unterbringen.
Es fällt ja viel weg... wohl diese hier (Feeds außer den durchgehenden fürs Sportportal nicht berücksichtigt):
- Animal Planet, durchgehender Feed für Sportportal Option Nr. 2 (S27)
- Premiere Sportportal, Nostalgie, Filmfest, Filmclassics, durchgehender Feed für Sportportal Option Nr. 1 (S28)
- Premiere 1-4, Krimi (S29)
- Big Brother, Direkt Portal, durchgehender Feed für Sportportal Option Nr.3/Buli (S30)
- Premiere Start, Hit24 (S31)
Denkbar wäre außerdem eine Einstellung von Premiere Erotik 1 und 2, was nochmals 2 Streams bringen würde. Insgesamt also 17-19 Sendeplätze, die nun neu genutzt werden können.
Neu dazu kommen nach bisherigem Stand:
- Nat Geo Wild
- Spiegel Geschichte
- Motorvision TV
- Playhouse Disney
- Sky Cinema
- Sky Cinema +1
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema Hits
- Sky Emotion
- Sky Comedy
- Sky Action
- Sky Nostalgie
- Sky Krimi
- Disney Cinemagic
- Sky Sport 1
- Sky Sport 2
- Sky Fußball Bundesliga
- sicherlich ein Portal für das PPV-Angebot von Sky
Das sind 18 Sender...
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Das ist das "neue" Sky
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Lau FAQ auf der Premiere Homepage geht das erst zum Start:[Mondramoe hat geschrieben:AB WANN kann man denn eigentlich Sky bekommen? Der Starttermin des Relaunch ist ja klar, aber vielleicht gibt es ja etwas für "Frühbucher".
Kann natürlich sein, das man als Neukunde schon vorher was kaufen kann.
Die Frage mit den Direkt Portal habe ich mich auch schon gestellt. Ich meine, das es zu Zeiten des CineDoms (wo also jeder Film einen eigenen Kanal hatte) auch einen Info Kanal gab. Man würde also mit der Abschaltung des Portales nix gewinnen (was Platz angeht).
Das Erotik das Zeitlich segnet kann ich mir auch vorstellen.Ich frage mich sowieso, ob ein Soft Angebot für den Preis überhaupt was bringt. Da wir aber die Buchungszahlen nicht kennen, lässt sich das natürlich nur schwer beantworten.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Siehe ganz unten. Ich denke, das wird einfach nur umbenannt. Aus Premiere Direkt meinetwegen Sky Direkt oder Sky PPV oder was auch immerDarkNike hat geschrieben:Denkst du, dass der Direkt Portal wegfällt?
-
- Ehrenmitglied
"Sky Box Office"...hätte was von HBO (Home Box Office). Aber auch "Sky Select" macht angeblich die Runde...aber das wäre zuviel des guten, da es bereits "Select Kino" gibt. In Italien heisst es "Primafila", was "erste Reihe" bedeutet...Vielleicht kommt aber auch "Sky Premiere"...das wäre für ein Pay-per-View Angebot der ideale Name und die Bezeichnung "Premiere" würde für die Nostalgiker bleiben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
hi ...
habt ihr vielleicht schon etwas neues gehört bezüglich hd-receiver mit hdd für das neue sky paket ?
anscheinend wird das humax teil nie rauskommen .. das icord hdc .. obwohl wir haben es ja frühsommer 2009 haben ... mal sehen, vielleicht geschieht ja ein wunder ... rofl.
cya und schöne pfingsten
habt ihr vielleicht schon etwas neues gehört bezüglich hd-receiver mit hdd für das neue sky paket ?
anscheinend wird das humax teil nie rauskommen .. das icord hdc .. obwohl wir haben es ja frühsommer 2009 haben ... mal sehen, vielleicht geschieht ja ein wunder ... rofl.
cya und schöne pfingsten
Zuletzt geändert von Akira am 01.06.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelfreak
Ich denke es wird irgendwann Sky Videoguard festplattenreceiver geben, aber Sky schrieb derzeit sei da nichts in Aussicht
STR23
-
- Kabelfreak
Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein
[vo] München - Der Fernsehsender Toon Disney, der bislang bei Premiere Star zu sehen war, wird nicht in die neue Programmstruktur von Sky übernommen.
Das bestätigte ein Sprecher von Toon Disney gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Jedoch sei der Sender weiterhin bei anderen Plattformen wie Kabel Deutschland oder beim Entertain-Angebot von T-Home vertreten.
Ob Disney für den Fernsehsender Toon Disney mit weiteren Plattformen verhandelt, nannte der Sprecher nicht.
Eine tolle Meldung! Hoffentlich bleibt der Sender KDH erhalten
[vo] München - Der Fernsehsender Toon Disney, der bislang bei Premiere Star zu sehen war, wird nicht in die neue Programmstruktur von Sky übernommen.
Das bestätigte ein Sprecher von Toon Disney gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Jedoch sei der Sender weiterhin bei anderen Plattformen wie Kabel Deutschland oder beim Entertain-Angebot von T-Home vertreten.
Ob Disney für den Fernsehsender Toon Disney mit weiteren Plattformen verhandelt, nannte der Sprecher nicht.
Eine tolle Meldung! Hoffentlich bleibt der Sender KDH erhalten
-
- Fortgeschrittener
...über kurz oder lang wird er durch Disney Cinemagic ersetzt - so wie bei Sky. Oder der Vertrag mit KDG läuft einfach so aus.
-
- Newbie
Habe letztes Jahr im November erst das Studentenabo abgeschlossen und somit für 29,99 Euro alle Sender + HD. Bleibt das dann nun wirklich unberührt bist zum Ende der Laufzeit (Oktober 2010)?
-
- Fortgeschrittener
na das will ich doch hoffeninnocent hat geschrieben:Habe letztes Jahr im November erst das Studentenabo abgeschlossen und somit für 29,99 Euro alle Sender + HD. Bleibt das dann nun wirklich unberührt bist zum Ende der Laufzeit (Oktober 2010)?
auch mein Mitarbeiterabo kostet inkl. HD 29,99 im Monat...sogar noch bis zum 11.November 2010