In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Was ist denn daran lustig? Oder würdest du 462 digitale Radio und TV Programme innerhalb kürzester Zeit sortieren können, vor allem wenn diese "Kreuz und Quer" in der Senderliste aufgelistet werden? Und nein, ein Export auf USB Stick oder den PC und dann mit den Channel Editor bearbeiten ist hier nicht möglich.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben: 06.11.2018, 14:13
Was ist denn daran lustig? Oder würdest du 462 digitale Radio und TV Programme innerhalb kürzester Zeit sortieren können, vor allem wenn diese "Kreuz und Quer" in der Senderliste aufgelistet werden? Und nein, ein Export auf USB Stick oder den PC und dann mit den Channel Editor bearbeiten ist hier nicht möglich.
Wie viele Sender schaust Du davon ???
2 Hände voll !?
PS.: Mein 85er-Satspiegel kann 3 Satellitenpositionen. Dazu noch den Kabelanschluss. Und ich schaue auch nur ca. 2 Hände voll an Programmen !
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
So gut wie keinen, mir geht das Fernsehen inzwischen am allerwertesten vorbei. Aber meine pflegebedürftige Mutter schaut fast alle Programme (zumindest die meisten bis Platz 90-95). Und damit beende ich diese Diskussion.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!