Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maliboy hat geschrieben:Die Liste ist halt noch nicht Vollständig, da ich an PMT, VPID und APID ja erst komme, wenn der Kanal aktiv ist. Aber bei Receivern, die die SPID auswerten funktioniert es mit diesen Daten schon ganz gut.
Nehme mal an der ersetzt dann den jeweiligen Select-Sender.
Hab ich jedenfalls schon mal so im Helpdesk vermerkt.
France 3 hat vor ein paar Tagen komplett auf 16:9 umgestellt, seit heute anscheinend auch France 2, wenn auch, so wie es aussieht, bisher noch nicht komplett.
Wenn ich die TdF - ja, ich stehe dazu, dass ich mir sicher wieder ein paar Rennen ansehen werde - als KDG Kunde schon nicht auf Eurosport HD verfolgen kann, so bleibt mir dank der France Télévisions Sender immerhin die Möglichkeit, die Rennen wenigstens (komplett) im 16:9 Format zu sehen. ARD/ZDF übertragen ja jeweils nur die Endphase der Rennen.
shadow013 hat geschrieben:Hi @all hab schon lange heimlich mitgelesen hier bei euch im Forum nun will ich mich aber auch mal zu wort melden
an der Feedliste sieht man es ja auch schon sehr schön
der TP auf 354 Mhz muss ja bis zum Maximum vollgepackt sein.
Das ist der einzige TP (mit BB, Classica DisneyChannel Goldstar HeimatKanal Playhouse und SciFI) der zeit heute nicht mehr Ordentlich läuft.
Alle mit Bildunterbrechungen Bildhänger usw. Hoffentlich wird das noch gefixed im DF Forum hab ich schon erfahren das Satuser diese probleme nicht festellen aber ein anderer KD User ebenfalls dieses Problem hat.
Und diese Probleme sind auch erst ab ca. 15Uhr aufgetreten da fing es auch an das diese einzelnen Feed´s mit aufgeschaltet worden.
Ist das bei euch auch so oder nur nen Einzelfall.
Cu und mfg
Shadow013
bist nicht der einzigste wo das problem ist. besonders stark ist es bei mir im disney channel den kann man gar nicht mehr schaun
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Die Premiere Programmliste ist nun komplett verschwunden. Es gibt jetzt nur noch die von SKY. Allerdings sind noch zahlreiche Programme doppelt gelistet...
Mein Diginova ist zwar auch zertifiziert, hat aber keinerlei Doppelungen drin gehabt. Ich habe immer den Premiere Suchlauf über alle Anbieter gemacht (lustig, nun müsste es eigentlich Sky Suchlauf heissen)...Und ja, die 354 MHz war mit Rucklern sowas von übersehen, das war Ungenissbar bis zum geht nicht mehr,seit 2 Stunden läuft es tadellos. ich werde später im Sky Thread einen neuen Topic öffnen mit den kuriosesten Screenshots, die während der Umstellung zu sehen waren!
Zwei Besonderheiten oder Änderungen, die aber nichts mit Sky zu tun haben, zeige ich euch jetzt hier.
Alex (Offener Kanal Berlin) Wartungsarbeiten von gestern...beachtet die Bildquualität! [ externes Bild ]
twen-fm hat geschrieben:Neues Klopperlogo von TV Gusto Premium [ externes Bild ]
Das wollte ich auch gerade melden, aber da war hier jemand schneller. Mir gefällt das "neue" Logo von tv.gusto nicht so sehr. Sieht irgendwie "bekloppt" aus.