Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 758
- Registriert: 28.02.2020, 09:52
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Who cares, ist schon gebucht und aktiv, inklusive Auftragsbestätigung in der Postbox.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.11.2021, 04:41
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Hallo zusammen,
Ich hab einen Internet Kabelanschluss von Vodafone, davor schon von Unitymedia, und hab im Februar vorletztes Jahr nen Treueplus 2play 100 bekommen für 19,99 - 24 Monate Laufzeit. (5€ bekomme ich vivawest Bonus vom Vermieter, gilt das überhaupt noch bei Vodafone??)
Kenne das nur noch von Unitymedia so das man schriftlich kündigt und dann einfach auf nen Anruf wartet, aber verstehe ich das richtig das man bei Vodafone jetzt nur noch anrufen muss zwecks Kündigung?
Wenn ich ins Kundenportal gehe steht da, zwecks Kündigung, das ich ne Nummer anrufen soll, oder ist das ne Nummer für Bestandskunden damit die einen ein besseres Angebot machen?
Ganz ehrlich am liebsten würde ich meinen ja behalten so wie er ist, billiger als 19,99 wird der wahrscheinlich eh nicht mehr denke ich, wäre auch etwas unrealistisch, oder sie am besten vorgehen?
Grüße!
Ich hab einen Internet Kabelanschluss von Vodafone, davor schon von Unitymedia, und hab im Februar vorletztes Jahr nen Treueplus 2play 100 bekommen für 19,99 - 24 Monate Laufzeit. (5€ bekomme ich vivawest Bonus vom Vermieter, gilt das überhaupt noch bei Vodafone??)
Kenne das nur noch von Unitymedia so das man schriftlich kündigt und dann einfach auf nen Anruf wartet, aber verstehe ich das richtig das man bei Vodafone jetzt nur noch anrufen muss zwecks Kündigung?
Wenn ich ins Kundenportal gehe steht da, zwecks Kündigung, das ich ne Nummer anrufen soll, oder ist das ne Nummer für Bestandskunden damit die einen ein besseres Angebot machen?
Ganz ehrlich am liebsten würde ich meinen ja behalten so wie er ist, billiger als 19,99 wird der wahrscheinlich eh nicht mehr denke ich, wäre auch etwas unrealistisch, oder sie am besten vorgehen?
Grüße!
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 31.05.2012, 18:30
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Mahlzeit,
Die letzten beiden Male lief das absolut problemlos: Angerufen, Upgrades abgelehnt, 24 weitere Monate für 19,99 inkl. WLAN-Option, fertig.
Montag habe ich nach einer Ewigkeit in der Warteschleife (0800 664 74 01) aufgegeben, heute bin ich bei einem "im Auftrag von Vodafone"-Mitarbeiter gelandet (0800 664 74 01). Pure Zeitverschwendung. 50er zu 19,99 für 24 Monate gibt es angeblich nicht mehr. Auch ansonsten war der gute Mann ziemlich unmotiviert und patzig
Update:
Eben nochmal etwas telefoniert:
Die 0800/13080801 funktioniert nicht für Kunden aus Bayern.
Über die 0800/1721212 bin ich dann bei einem sehr netten Mitarbeiter gelandet, der mir nach einer kurzen Info über die Upgrade-Möglichkeiten direkt das passende Angebot (weitere 24 Monate I&P50, inkl. WLAN-Option, ohne einmalige Kosten) gemacht hat.
Geht doch
Mein IP50 Vertrag läuft im Januar auch mal wieder aus.michel hat geschrieben: ↑05.11.2021, 20:40 Aktuell kein IP50 Vertrag für 19,99€ möglich? Wollte auf IP50 downgraden, und laut Hotline gibt es diesen Tarif/Preis zur Zeit nicht. Bin aktuell im IP100 Tarif (bereits gekündigt, läuft noch 11 Monate). Vielleicht habe ich einfach die falsche Nummer angerufen (0800-6647401)?
Die letzten beiden Male lief das absolut problemlos: Angerufen, Upgrades abgelehnt, 24 weitere Monate für 19,99 inkl. WLAN-Option, fertig.
Montag habe ich nach einer Ewigkeit in der Warteschleife (0800 664 74 01) aufgegeben, heute bin ich bei einem "im Auftrag von Vodafone"-Mitarbeiter gelandet (0800 664 74 01). Pure Zeitverschwendung. 50er zu 19,99 für 24 Monate gibt es angeblich nicht mehr. Auch ansonsten war der gute Mann ziemlich unmotiviert und patzig
Update:
Eben nochmal etwas telefoniert:
Die 0800/13080801 funktioniert nicht für Kunden aus Bayern.
Über die 0800/1721212 bin ich dann bei einem sehr netten Mitarbeiter gelandet, der mir nach einer kurzen Info über die Upgrade-Möglichkeiten direkt das passende Angebot (weitere 24 Monate I&P50, inkl. WLAN-Option, ohne einmalige Kosten) gemacht hat.
Geht doch
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Nicht nur angeblich nicht, sondern ist so. Die Rückgewinnungsangebote sind aktuell analog wie die für Neukunden. Sollte dein Update durchgehen, würde mich das sehr wundern.
Ganz nebenbei, der ABSOLUTE Call Center Klassiker, zum schreien:
Grundsätzlich die Meinung über den Mitarbeiter, wenn man nicht das bekommt, was man will. Klappt es aber- immer und grundsätzlich:Auch ansonsten war der gute Mann ziemlich unmotiviert und patzig
DER Schenkelklopfer schlechthin .bin ich dann bei einem sehr netten Mitarbeiter gelandet
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 31.05.2012, 18:30
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Lt. Auftragsbestätigung ist es scheinbar durchgegangen.Krummlasche hat geschrieben: ↑17.11.2021, 15:21Nicht nur angeblich nicht, sondern ist so. Die Rückgewinnungsangebote sind aktuell analog wie die für Neukunden. Sollte dein Update durchgehen, würde mich das sehr wundern?
Also viel Spaß beim wundern.
Und zu deinen übrigen Ergüssen erspare ich mir besser jeden Kommentar
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Dann hat jemand gegen seine Arbeitsanweisung verstoßen. Glückwunsch, dass jemand für dich seinen Job aufs Spiel setzt. Der hat wohl nichts mehr zu verlieren .Mattis hat geschrieben: ↑17.11.2021, 18:59Lt. Auftragsbestätigung ist es scheinbar durchgegangen.Krummlasche hat geschrieben: ↑17.11.2021, 15:21Nicht nur angeblich nicht, sondern ist so. Die Rückgewinnungsangebote sind aktuell analog wie die für Neukunden. Sollte dein Update durchgehen, würde mich das sehr wundern?
Also viel Spaß beim wundern.
Tut weh, reflektiert zu werden, oder? Hättest du beim 1. Mitarbeiter schon das bekommen, was du willst, wäre er dein Mann gewesen.Und zu deinen übrigen Ergüssen erspare ich mir besser jeden Kommentar
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 959
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Es gibt doch immer irgendwelche Ausnahmen wo eigentlich unmögliches möglich gemacht wird.Krummlasche hat geschrieben: ↑18.11.2021, 15:20 Dann hat jemand gegen seine Arbeitsanweisung verstoßen. Glückwunsch, dass jemand für dich seinen Job aufs Spiel setzt. Der hat wohl nichts mehr zu verlieren .
Wenn das wirklich so krass falsch wäre, wäre die Buchung doch sicher gesperrt und gar nicht einzugeben.
-
- Insider
- Beiträge: 7473
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Es geht technisch vieles, was aber nicht gemacht werden darf
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 161
- Registriert: 17.02.2016, 22:45
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Was ist das denn? Verschenkt VF jetzt seinen Tarif?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11