KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Hallo,
Kundencenter hat jetzt schon 3x ein Freischaltsignal auf meine Karte gegeben, jedesmal habe ich danach ne Stunde gewartet und es ist immernoch
dunkel. Hat jmd. ne Idee?
Muss man zur Freischaltung auf einen der Kanäle geschaltet haben? Bisher gingen Freischaltungen immer sobald der Receiver an war, egal auf welchem Kanal.
mfg
Kundencenter hat jetzt schon 3x ein Freischaltsignal auf meine Karte gegeben, jedesmal habe ich danach ne Stunde gewartet und es ist immernoch
dunkel. Hat jmd. ne Idee?
Muss man zur Freischaltung auf einen der Kanäle geschaltet haben? Bisher gingen Freischaltungen immer sobald der Receiver an war, egal auf welchem Kanal.
mfg
Zuletzt geändert von Svendrae am 10.11.2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Bei mir is des problem, dass ich kein Home habe, fast alle home sender aber hell sind und alle hd sender auch.desktop hat geschrieben:Also bei mir sind alle 6 HD Sender immer noch hell ohne HD Buchung. Auf zwei Kanälen Gelbes Testbild von KDG.
Standort Niedersachsen
Empfang mit CI+ Modul.
Kabel Home Packet
Mal gucken wie lange noch.
mfg desktop
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Fortgeschrittener
Ah KDG hat den falschen EPG bemerkt ... jetzt kommt "Keine Programminformation verfügbar"
Schon komisch das manche die HD-Sender ohne Abo freigeschalten bekommen haben ... oder habt ihr sie freischalten lassen und möchtet euch nicht outen, da soviele hier wegen dem Paket gemotzt haben und euch für die Buchung des Pakets steinigen würden ... Spässla
Schon komisch das manche die HD-Sender ohne Abo freigeschalten bekommen haben ... oder habt ihr sie freischalten lassen und möchtet euch nicht outen, da soviele hier wegen dem Paket gemotzt haben und euch für die Buchung des Pakets steinigen würden ... Spässla
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
- Newbie
fcbfan1993 hat geschrieben:Bei mir is des problem, dass ich kein Home habe, fast alle home sender aber hell sind und alle hd sender auch.desktop hat geschrieben:Also bei mir sind alle 6 HD Sender immer noch hell ohne HD Buchung. Auf zwei Kanälen Gelbes Testbild von KDG.
Standort Niedersachsen
Empfang mit CI+ Modul.
Kabel Home Packet
Mal gucken wie lange noch.
mfg desktop
Das ist ja noch besser. Sehr spendabel Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Ich bekomme gar keinen Hinweis...die Sender sind einfach nicht mehr da...vorher waren 228 Sender vorhanden, dann 224 Sender und nach einem Stromausfall heute nachmittag...waren es bloß noch 190 Sender...Temno hat geschrieben:Das hat aber nix mit der HD-Option zu tun. Was bekommst du auf den Sender? nen hinweis oder schwarz? Bei hinweis 9 oder 10 einfach KSC anrufen, freischalten lassen und fertig.windhorst hat geschrieben:so...immer noch fehlen mir RTL und Co, warte noch ab, ob die Sender morgen früh wieder da sind, ansonsten geht ne Störungsmeldung raus
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Insider
Wieso kostenlos ?
Kostet doch 9,90€
Und Sport1+ HD ist nicht Sport1 HD.
-
- Kabelexperte
@ svendrae:
hatte auch das gleiche Problem. Zwei Mal freigeschalten per Hotline und nichts passierte. Dann rief ich die Störungsstelle an. Und siehe da, die hatten das Paket auf die falsche Karte freigeschalten (ich habe zwei), und das gleich zwei Mal!!
Der nette Mitarbeiter hat sich dann mit dem Kundenservice kurzgeschlossen und dann ging es ganz schnell.
hatte auch das gleiche Problem. Zwei Mal freigeschalten per Hotline und nichts passierte. Dann rief ich die Störungsstelle an. Und siehe da, die hatten das Paket auf die falsche Karte freigeschalten (ich habe zwei), und das gleich zwei Mal!!
Der nette Mitarbeiter hat sich dann mit dem Kundenservice kurzgeschlossen und dann ging es ganz schnell.
-
- Fortgeschrittener
Komisch. Sendersuchlauf schon mal durchgeführt? Stromreset? wenn das alles nix bringt, einmal TSC anrufen, da kanns auch sein das deine Box evtl beim Stromausfall nen schuss bekommen hat.Windhorst hat geschrieben:Ich bekomme gar keinen Hinweis...die Sender sind einfach nicht mehr da...vorher waren 228 Sender vorhanden, dann 224 Sender und nach einem Stromausfall heute nachmittag...waren es bloß noch 190 Sender...Temno hat geschrieben:Das hat aber nix mit der HD-Option zu tun. Was bekommst du auf den Sender? nen hinweis oder schwarz? Bei hinweis 9 oder 10 einfach KSC anrufen, freischalten lassen und fertig.windhorst hat geschrieben:so...immer noch fehlen mir RTL und Co, warte noch ab, ob die Sender morgen früh wieder da sind, ansonsten geht ne Störungsmeldung raus
-
- Kabelfreak
@DarkStar:
Weil ich dieses packet nicht aboniert habe! Alle Sender sind hell. Auch ca. 75% der home sender.
Kann jemand verpixeltes bild auf 130 mhz bestätigen?
Weil ich dieses packet nicht aboniert habe! Alle Sender sind hell. Auch ca. 75% der home sender.
Kann jemand verpixeltes bild auf 130 mhz bestätigen?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Kabelexperte
So liebe TV-Gemeinde. Da jetzt alles funzt verabschiede ich mich hiermit aus diesem Teil des Forums.
Bis zum Frühjahr, wenn die nächsten Sender freigeschalten werden sollen.
Tschüß und noch geile TV-Stunden.
Bis zum Frühjahr, wenn die nächsten Sender freigeschalten werden sollen.
Tschüß und noch geile TV-Stunden.