TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
Von "czaika" hier im Forum. Er hat ja "Quellen, wie Hotline-Mitarbeiter von SKY
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Darf man fragen, was das "Small Home Paket" ist?
Und auch gleich, wie man es bekommen könnte
Und auch gleich, wie man es bekommen könnte
-
- Ehrenmitglied
10 Sender aus dem KD Home Paket, sozusagen als "Rückholangebot", wenn man KD Home gekündigt hat und dieses kostet nur noch 3 Euro pro Monat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Pff ...achja, wenn jemand kündigen will, dann geht aufeinmal alles und das zu guten Preisen... lächerlich
EDIT: Btw. find ich es schon dreist, die 5 HD Sender in ein Paket zustecken, welches 18€ kostet... Den anderen Dreck will ich doch gar nicht haben. Bei Sky genau der gleiche Rotz. Sollen se sich doch nicht wundern über geringe Abonnentenzahlen.
Alles unverständlich für mich '
EDIT: Btw. find ich es schon dreist, die 5 HD Sender in ein Paket zustecken, welches 18€ kostet... Den anderen Dreck will ich doch gar nicht haben. Bei Sky genau der gleiche Rotz. Sollen se sich doch nicht wundern über geringe Abonnentenzahlen.
Alles unverständlich für mich '
Zuletzt geändert von Gin am 04.10.2010, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelfreak
2rangerfan0 hat geschrieben:Von "czaika" hier im Forum. Er hat ja "Quellen, wie Hotline-Mitarbeiter von SKY
das kann nur ne ente sein wenn Sky wirklich neue Preise und eine neue Paketstrucktur machen würde hätte man das schon irgendwo gelesen.Ich weis noch damals als die neuen Preise für den 04.07 fest standen wurde schon am 28 Mai ne Pressemeldung rausgegeben.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
@Gin: Genau, und evtl. deswegen wird KD Home auch nicht mehr sinnvoll erweitert, sondern es fallen Sender weg oder Sender werden duch andere ersetzt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Home kostet doch "nur" 12,90€...Gin hat geschrieben: EDIT: Btw. find ich es schon dreist, die 5 HD Sender in ein Paket zustecken, welches 18€ kostet
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- gesperrter User
Welche sind das? Welche sind die Top 10?twen-fm hat geschrieben:10 Sender aus dem KD Home Paket, sozusagen als "Rückholangebot", wenn man KD Home gekündigt hat und dieses kostet nur noch 3 Euro pro Monat.
-
- Insider
Da gibts übrigens nen ganzen Thread dazu Aber hier die Sender:
Ich hab jetzt:
SciFi
History
TNT Film
Silverline
13th Street
Sat1 Comedy
Kabel 1 Classic
Spiegel TV Digital
National Georgraphic
KinoweltTV
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- gesperrter User
kein ESPN lohnt sich nicht
Kann man da auch verhandeln? Würde gern SYFY und 13th Street gegen ESPN und Sport 1+ tauschen!
Kann man da auch verhandeln? Würde gern SYFY und 13th Street gegen ESPN und Sport 1+ tauschen!