SKY+ ab sofort erhältlich!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Newty
Insider

Re: SKY+ ab sofort erhältlich!

Beitrag von Newty »

exkarlibua hat geschrieben:Dazu kann auch noch die Qualität der Verbindung zwischen Receiver und TV eine Rolle spielen.
Bei HDMI-Verbindungen? :roll: Wenns blockt und stottert möchte ich nicht von Qualität sprechen
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Newty hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:Dazu kann auch noch die Qualität der Verbindung zwischen Receiver und TV eine Rolle spielen.
Bei HDMI-Verbindungen? :roll: Wenns blockt und stottert möchte ich nicht von Qualität sprechen
Eben!
Es gibt hier schließlich schon etliche Threads, bei denen es um ebensolche Probleme ging.
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Ich hab ein sony kdl ex 505! Soll ein guter Tuner drin sein, dachte nur das der Sky+ Receiver vielleicht was spezielles hat in sachen HD oder so und man es auch sieht.? Es muss sich ja lohnen, meine D02 Karte abzugeben! :wink:
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Felipe hat geschrieben:Ich hab ein sony kdl ex 505! Soll ein guter Tuner drin sein, dachte nur das der Sky+ Receiver vielleicht was spezielles hat in sachen HD oder so und man es auch sieht.? Es muss sich ja lohnen, meine D02 Karte abzugeben! :wink:
Nein, nichts spezielles. Ein guter Receiver ist ein guter Receiver / Tuner.

Also ich hab bei mir keinen offensichtlichen Unterschied zwischen dem S HD 3 und dem schon ziemlich guten Sharp gesehen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe ja den Humax für Sky Plus.
So was ich festgestellt habe wenn ich durch die kanaliste gehe ohne mit Okay auf den entsprechenden sender zu gehen erscheinen bei mir die Programminfos immer nur bei alles Sky programmen, bei fast allen anderen steht immer (keine Information) wenn ich dann so ein Sender mit diesen Hinweis auswähle erst dann steht da die Laufende sendung und aber auch nur die nächste. mehr nicht.
Heißt es nicht das der EPG bis zu 14 tage im voraus die programme anzeigt?

Ich habe es so eingestellt dass immer nachts um 04:00 wenn das gerät in standby ist die EPG daten aktualisiert werden. Macht er wohl nicht, oder woran liegt es?
Das gleiche auch wenn ich bei Sly Bundesliga auf die Optionskanaäle gehe, dort sehe ich esrt 2 Tage vor Austrahlung die partien die dort zu sehen sind. Ist das auch normal?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Steck ihn mal im laufenden betrieb aus und nach 10 sec wieder ein. Bei mir ist das nur bei 4 Homeprogrammen und den 3 SKY HD Umbelegungssender.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Uwe26197
Fortgeschrittener

Beitrag von Uwe26197 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich habe ja den Humax für Sky Plus.
So was ich festgestellt habe wenn ich durch die kanaliste gehe ohne mit Okay auf den entsprechenden sender zu gehen erscheinen bei mir die Programminfos immer nur bei alles Sky programmen, bei fast allen anderen steht immer (keine Information) wenn ich dann so ein Sender mit diesen Hinweis auswähle erst dann steht da die Laufende sendung und aber auch nur die nächste. mehr nicht.
Heißt es nicht das der EPG bis zu 14 tage im voraus die programme anzeigt?

Ich habe es so eingestellt dass immer nachts um 04:00 wenn das gerät in standby ist die EPG daten aktualisiert werden. Macht er wohl nicht, oder woran liegt es?
Das gleiche auch wenn ich bei Sly Bundesliga auf die Optionskanaäle gehe, dort sehe ich esrt 2 Tage vor Austrahlung die partien die dort zu sehen sind. Ist das auch normal?

Gruß Jens
Ist bei mir genauso. Erschwerend kommt bei mir dazu, dass er nach der vermeintlichen Aktualisierung die Sky-HD-Programme nicht mehr anzeigen kann (siehe meinen Thread von heute)
jeorgbentz
Newbie

Beitrag von jeorgbentz »

Hat denn nun schon mal jemand eine andere größere HDD angeschlossen die funzt?

Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]

Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD
skykunde78
Newbie

Beitrag von skykunde78 »

Hat hier jemand erfolgreich Sky HD + Kabel Digital Home HD auf einer G02 Karte mit dem Humax S HD 3 am laufen?
Bin am überlegen, ob ich mir noch Kabel Digital Home HD zulege, wegen den teils guten Sport Angeboten, Sky komplett ist vorhanden.
Ich werde mir nicht zwei Receiver hinstellen.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

skykunde78 hat geschrieben:Hat hier jemand erfolgreich Sky HD + Kabel Digital Home HD auf einer G02 Karte mit dem Humax S HD 3 am laufen?
Bin am überlegen, ob ich mir noch Kabel Digital Home HD zulege, wegen den teils guten Sport Angeboten, Sky komplett ist vorhanden.
Ich werde mir nicht zwei Receiver hinstellen.
Ich :fahne:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D