![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschla
Dann stimmt was mit deiner Monitoreinstellung nicht. ![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
@fischi1305: Ich habe nicht unbedingt vor, die Farben zu ändern, aber könnte es abseits von deiner Monitoreinstellung nicht helfen, den Text komplett zu markieren (Strg+A)? Dann wird es (zumindest bei mir) weiß auf dunkelblau.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Tangerhütte im Netz Stendal wird laut KDC ab Oktober ausgebaut.
-
- Newbie
Können die sich nicht mal 130 km gen Süden bewegen, damit wir in Halle überhaupt mal Internet bekommen können? ![:cry: :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![:cry: :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
-
- Newbie
Gerade mit KD telefoniert. Der CC sagte mir von sich aus das ab 13. Dezember 2013 mein Kabelnetz ausgebaut sein würde und schnelles Internet über KD möglich wäre.
Bin im Netz Plauen.
Hoffen wir mal das dies stimmt.............
Bin im Netz Plauen.
Hoffen wir mal das dies stimmt.............
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Wieder ein Update der Ausbaugebiete. Im Netz Plauen gibt es folgende Neuigkeiten:
- Reichenbach/Heinsdorfergrund werden ab Ende Oktober ausgebaut.
- Danach geht es in Netzschkau/Mylau weiter. Hierzu gehört, das sage ich gerne noch einmal, auch der Westteil der Stadt Reichenbach.
- In Plauen selber habe ich nun endlich das Ausbaugebiet gefunden: Es liegt etwa zwischen Friesenweg und Dr.-Karl-Gelbke-Straße. Andere Stadtteile sind noch nicht ausgebaut.
Außerdem dabei: Egeln im Magdeburger Netz.
- Reichenbach/Heinsdorfergrund werden ab Ende Oktober ausgebaut.
- Danach geht es in Netzschkau/Mylau weiter. Hierzu gehört, das sage ich gerne noch einmal, auch der Westteil der Stadt Reichenbach.
- In Plauen selber habe ich nun endlich das Ausbaugebiet gefunden: Es liegt etwa zwischen Friesenweg und Dr.-Karl-Gelbke-Straße. Andere Stadtteile sind noch nicht ausgebaut.
Außerdem dabei: Egeln im Magdeburger Netz.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Zu Egeln gehört auch Wolmiersleben und Westeregeln, welche auch mit auf dem Plan stehen.
![:kaffee: :kaffee:](./images/smilies/coffee2.gif)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Löbau & Tangerhütte können Internet bestellen.
Dazu Update auf S. 1; im Netz Plauen habe ich zudem den Ort Adorf auf unausgebaut zurückgesetzt, nachdem ich ihn fälschlicherweise als ausgebaut eingezeichnet hatte. Ihr wisst ja, Plauen ist ein kompliziertes Netz...
Dazu Update auf S. 1; im Netz Plauen habe ich zudem den Ort Adorf auf unausgebaut zurückgesetzt, nachdem ich ihn fälschlicherweise als ausgebaut eingezeichnet hatte. Ihr wisst ja, Plauen ist ein kompliziertes Netz...
-
- Fortgeschrittener
@gls: weisst du eventuell, wie und was wann in görlitz weitergeht? ![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Tut mir Leid, aber ich weiß zum Ausbau in den OPAL-Gebieten so gut wie gar nichts. Da scheint nur vereinzelt ausgebaut zu werden und sowas ist eben für uns schwierig zu erfassen. Das ist ganz anders als ein "normaler" Ausbau von ganzen Orten, wo man mit einer beliebigen Adresse praktisch immer einen Treffer hat.
Das einzige, was ich anbieten kann, ist in Zukunft so eine Google-Karte wie im Nachbar-Thread Berlin-Brandenburg. Geplant habe ich das auf jeden Fall mit folgenden Städten: Chemnitz, Dresden, Gera, Görlitz, Jena, Leipzig, Magdeburg, Plauen und Weimar; dort gibt es überall Nicht-Ausbaugebiete inmitten ansonsten ausgebauter Kabelnetze. Aber keine Ahnung, wann ich dazu komme...
Das einzige, was ich anbieten kann, ist in Zukunft so eine Google-Karte wie im Nachbar-Thread Berlin-Brandenburg. Geplant habe ich das auf jeden Fall mit folgenden Städten: Chemnitz, Dresden, Gera, Görlitz, Jena, Leipzig, Magdeburg, Plauen und Weimar; dort gibt es überall Nicht-Ausbaugebiete inmitten ansonsten ausgebauter Kabelnetze. Aber keine Ahnung, wann ich dazu komme...