Mein aktueller Energieverbrauch liegt laut Box-Eigenmeldung bei 47 %. Was und ob das was bedeutet ist mir aber nicht klarkoaschten hat geschrieben:War nur ne Idee, weil bei einigen Linksys Geräten gibts mit aktiviertem Wlan ähnliche Probleme die sich mit einem stärkeren NT beheben lassen. Liegt daran das dort ein BG chip und ein N Chip verbaut sind, wie das in der 6360 aussieht weiss ich nicht.
Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
-
- Newbie
So langsam nervt diese Box. Habe bis zu 10 Aussetzer/Tag
Takahe
Takahe
Gruß
Takahe
Takahe
-
- Newbie
hi,
ich habe seit 4 Tagen die 6360 und stelle auch häufige Reboots fest. Es sind aber anscheinend keine "normalen" Reboots denn das komplette Systemlog ist gelöscht. Könnte es sein das da noch irgendwelche Firmwareupdates von Seiten KD durchgeführt werden ?
gruß
ich habe seit 4 Tagen die 6360 und stelle auch häufige Reboots fest. Es sind aber anscheinend keine "normalen" Reboots denn das komplette Systemlog ist gelöscht. Könnte es sein das da noch irgendwelche Firmwareupdates von Seiten KD durchgeführt werden ?
gruß
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
nö,michel72 hat geschrieben:hi,
gruß
das sind richtige reboots... hast du irgendein Apple Gerät im WLAN?
Auch wenn nicht, stelle mal dein WLAN auf b/g, dann sind die reboots weg.
-
- Newbie
habe ich jetzt umgestellt und bin gespannt. Allerdings finde ich es trotzdem merkwürdig, dass die Logfiles gelöscht sind.......
Klasse und gerade in diesem Moment schon wieder ein Reboot......Ich deaktiviere jetzt mal WLAN komplett.
Mir kommt es vor, dass ich die Reboots habe seitdem ich den FTP aktiviert habe und darüber eine Übertragung stattfindet, kann das Jemand bestätigen ?
Klasse und gerade in diesem Moment schon wieder ein Reboot......Ich deaktiviere jetzt mal WLAN komplett.
Mir kommt es vor, dass ich die Reboots habe seitdem ich den FTP aktiviert habe und darüber eine Übertragung stattfindet, kann das Jemand bestätigen ?
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte heute auch erstmalig 8 Reboots ... stell dann mal auf b/g um , mal schauen ob es hilft.
-
- Newbie
soo ein Rotz, jetzt hatte ich 1 Tag WLAN deaktiviert und heute wieder aktiviert mit b+g und es hat keine 5 Minuten gedauert und schon wieder ein RESET.
-
- Ehrenmitglied
Was hat du denn noch so an WLAN Geräten, die an der Fritz angemeldet sind?michel72 hat geschrieben:soo ein Rotz, jetzt hatte ich 1 Tag WLAN deaktiviert und heute wieder aktiviert mit b+g und es hat keine 5 Minuten gedauert und schon wieder ein RESET.
-
- Newbie
eigentlich nur 1 Windowsrechner der sich mit einem WLAN Stick verbindet.
-
- Ehrenmitglied
Das ist dann in der tat merkwürdigmichel72 hat geschrieben:eigentlich nur 1 Windowsrechner der sich mit einem WLAN Stick verbindet.