DAB+
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: DAB+
War heute übrigens wieder im Saturn in Osnabrück, und mir schien die Auswahl an DAB+ Geräten deutlich erweitert.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Das ist die Frage. Die ersten Berichte aus dem Radioforum stimmen positiv. Allerdings weiß ich nicht, ob es auf der A3 bis Frankfurt bzw. der A7 bis Fulda wirklich komplett aussetzerfrei geht. Besonders der Spessart ist ziemlich schwierig zu versorgen.twen-fm hat geschrieben:Damit ist die ganze Autobahn von Hessen bis Bayern mit dem Bundesmuxx versorgt, richtig?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Ehrenmitglied
Megaradio labert aktuell auf FB über eine baldige Aufschaltung in NRW und es passiert genauso wenig wie in Berlin, wo man bereits im Oktober 2012 starten wollte. Und Deluxe Radio? Keine Ahnung, ob die nur die Zulassung der MABB bekommen wollten...
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht mehr daran.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht mehr daran.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Impala ist seit gestern (?) übrigens in NRW on air, dementsprechend störungsfrei auch hier empfangbar
-
- Ehrenmitglied
Geniesse die Festplatte solange es noch geht, angeblich soll bereits nächste Woche dann das "Regelprogramm" senden, sprich "Voice of Putin" und zwischendurch die "College-Radio" Musik.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Bevor ich mich wieder zur Uni begeb, eine traurige Nachricht
http://www.dwdl.de/nachrichten/40901/na ... gestampft/
Aber:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40901/na ... gestampft/
Aber:
Regiocast will den frei werdenden Programmplatz im Digitalradio aber auch weiterhin füllen. Derzeit befinde man sich "in intensiven Überlegungen", betonte der Geschäftsführer. "Dafür werden wir uns jetzt die nötige Zeit nehmen."
Wollte ich auch grad posten
Bin aber jetzt wirklich gespannt was man mit den freiwerdenden Platz macht. Ist ja nicht unbedingt wenig.
Man kann das jetzt eigentlich als nochmalige Chance für DAB+ sehen mit dem BuMux durchzustarten. Man muss nur was gescheites auf die Beine stellen.
Abwarten. Ich bin gespannt...
Bin aber jetzt wirklich gespannt was man mit den freiwerdenden Platz macht. Ist ja nicht unbedingt wenig.
Man kann das jetzt eigentlich als nochmalige Chance für DAB+ sehen mit dem BuMux durchzustarten. Man muss nur was gescheites auf die Beine stellen.
Abwarten. Ich bin gespannt...