In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
schullandheimleiter hat geschrieben:Du als Medienberater
Bitte keine Beleidigungen! Wie kommst du darauf, dass ich für KDG tätig wäre? Schau dir mal meine Posts an, dann wirst du schnell merken, dass ich eher auf Kriegsfuß mit KDG stehe... MB Berlin würde sich sicher kaputtlachen, wenn er liest, dass du denkst, ich wäre ein Medienberater...
Nur: in diesem Fall hier, ist es nunmal so, dass KDG sich vielleicht nicht Kundenfreundlich, aber rechtlich einwandfrei verhält...das erkennt man auch als ganz normaler Kunde...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Das ist alles ganz wirr. Definitiv Premium Extra. Was Home HD nun ist, weiß die KDG anscheinend selbst nicht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
habe auf Arbeit nachgefragt: der Sender wird definitiv nur noch im Premium Extra Paket freigeschaltet.
Der Hinweis im Kundenportal "entspricht dem alten Paket tralala" wird demnächst entfernt. "Aus Kulanz" wird jedem Kunden bei der Buchung des Premium Extra Paketes kein Bereitstellungsentgelt von 14,90€ berechnet.
schullandheimleiter hat geschrieben:Bei mir ist der Sender jetzt in der HD Senderwelt, habe ich auch gebucht laut Kundencenter. Trotzdem dunkel
Bei dir, in deinem Vertrag und den AGB? Das denke ich nicht. Ich wiederhole mich nochmal: NUR dein Vertrag ist entscheidend, nicht das was im Kundencenter als Info steht. Wenn dort Fehler gemacht werden, ändert das doch nichts an deinem Vertrag, den du schriftlich hast. Aber das hab ich schon mehrfach geschrieben. Wir drehen uns im Kreis... Wenn du meinst, dass dir der Sender zusteht, dann klage ihn doch ein...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Blöde Frage: Premium Extra gibt es doch nur mit Premium HD, nun hab ich aber Extra über Select Video bestellt und da stand auch nur was von 5 Euro, die Inhalte von z.B. Sport1 US kann ich auch abrufen, den Sender kann ich aber nicht sehen.
Bleibt es bei den 5 Euro und kann ich hoffen, dass die Sender auch bald hell werden?
weihnachtsmann hat geschrieben:habe auf Arbeit nachgefragt: der Sender wird definitiv nur noch im Premium Extra Paket freigeschaltet.
Der Hinweis im Kundenportal "entspricht dem alten Paket tralala" wird demnächst entfernt. "Aus Kulanz" wird jedem Kunden bei der Buchung des Premium Extra Paketes kein Bereitstellungsentgelt von 14,90€ berechnet.
Hast Du zufällig auch Infos dazu bekommen warum Sport1 US HD als erster HD Sender in Premium Extra gekommen ist und nicht in Premium HD? Wird es weitere HD Sender in Premium Extra geben?
Mit Sicherheit wird es weitere HD-Sender im Premium-Extra Paket geben. Ich denke da so in naher Zukunft an Sender wie MTV HD oder die Pay-TV-Sender von RTL .
Ist aber nur eine Vermutung von mir. KD wird es allerdings nicht schaffen, mit nur einem zusätzlichen HD-Sender das Paket Premium Extra so aufzuwerten,
dass viele Altkunden dieses dann buchen werden. Bei 5 Euro mehr im Monat für nur einen HD-Sender, steht das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls derzeit in keinem Verhältnis.
Also abwarten und Tee trinken
Meine Vermutung ist eher, dass beide Pakete über kurz oder lang eh zusammen gelegt werden. Zu einem insgesamt höheren Preis, versteht sich. Oder es wird alles komplett umgekrempelt und nach Themengebieten, wie Sport, Film oder Info unterteilt. Reine SD Pakete machen eigentlich garkeinen Sinn mehr.