Bevor du hier mit Anschuldigungen kommst für du keine Belege hast, würde ich dir (und auch vielen anderen hier) ans Herz legen zunächst einmal den Vertrag zu lesen den du mit Vodafone / Kabel Deutschland geschlossen hast. Ich geh davon aus das du einen Standardvertrag hast, in diesem wird dir keine 100% Verfügbarkeit (auf das Jahr gerechnet) garantiert!Nytro87 hat geschrieben:Die Technik interessiert sich einen alten [zensiert] um die Störungen. Technik-Hotline ist seit 17:30 Uhr down und die bleibt auch down bis der Ausfall behoben ist 100 %. Die wollen da keine Gutschriften ausstellen und sich den ganzen Abend Einläufe von verärgerten Kunden geben lassen.
Könnt sogar drauf wetten das Vodafone mit jeder Minute Downtime eine menge Kohle sogar spart! Alles down und keine nörgelnden Kunden die ihren Traffic verbrauchen... Nur der dumme Kunde zahlt auch für diese Offline Stunden brav weiter seinen Monatsbetrag. Wehe dem der den Betrag anteilig abzieht oder gar das SEPA Lastschriftmandat entzieht. Dem wird das Internet sofort abgedreht. DAS nenne ich Kundenservice höchster Güteklasse!
Weiter hast du mit deinem Vertrag dem Unternehmen auch einen Zeitraum für die Problemlösung eingeräumt.
Ich bin mir sicher das du einen anderen Anbieter finden wirst der dir eine Problemlösung innerhalb kürzester Zeit anbietet, allerdings würde ich mich dann nicht beschweren wenn der Vertrag weit mehr als 40 oder 50 € kostet.
Mir gefällt der Ausfall auch nicht, da ich meine Leitung beruflich benötige, allerdings muss man so fair sein und seine Seite des Vertrags einhalten. Erst wenn Vodafone es nicht schafft die angebotenen Konditionen einzuhalten kann man sich beschweren und Schadenersatz verlangen.
Aber so wie es aussieht haben sie es ja geschafft wieder alle Dienste herzustellen